AHK am Wohnmobil

  • Hallo, ich habe ein 2001er Ducato von Bürstner. Da der Vorbesitzer schon eine Motoradbühne dran hatte, liegt schon eine 7 Polige Steckdose.

    Könnt Ihr mir sagen, wo die AHK befestigt wird.

    Gerne mit Bilder.


    Dankeschön

  • Hallo und wilkommen im forum. Für die ahk kann ich nicht helfen. Es währe sinnvoll dein profil aufzufüllen damit es einfacher ist auf deine fragen zu anworten :) Viel spass noch hier im forum

  • Was für ein Rahmen Hast Du........Alko oder Serie.......Bei Alko und Serie sind Vorgegebene Punkte die mann meistens mit der Gebrauchsanleitung bekommst..........wenn Du keine Gebrauchstanleitung bekommst mach Ich mal von meinem Fahrzeug mit Alko Rahmen ein Foto...

    Bis dann
    Tanino :fahren

  • Hallo,
    und von welcher Firma sind die Aufnahmen für die Bühne bzw. die Bühne ? Die Aufnahmen sollten auch in den Fz-Papieren eingetragen sein. Die Bühne nicht unbedingt.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Habe das Profil mal ausgefüllt, der Heckträger ist ein Sawiko Typ Mikro mit 120KG Belastbarkeit !!!

  • dann würde ich mal bei Sawiko anfragen was man denn noch braucht. Rahmenverlängerung scheint ja schon da zu sein und dann noch die passende Kupplung von Sawiko.

    Gruß Franz