Nach fest kommt ab!

  • Da ich mich kenne (nach fest kommt ab :) ) …frage ich lieber und
    greife auf Euren großen Erfahrungsschatz zurück.
    Auf unserer letzten Tour war nur Sauwetter aufgrund eines leichten Anflugs von Langeweile habe ich mich dann gefragt,
    was passiert wenn sich eine der Sicherungen im Hauptpaneel verabschiedet?
    Nach sehr leichten Versuchen (drücken-ziehen-drehen) habe ich lieber die Finger davon gelassen.
    Ohne Notwendigkeit wollte ich das ganze Paneel auch nicht ausbauen und so viel Langeweile war dann doch nicht ;)
    Wahrscheinlich ist das für viele von Euch eine lächerlich einfache (dusselige) Frage.
    Ich hoffe sehr, dass mir von Euch jemand auf die Sprünge helfen kann. (s. auch Bilder)

    Besten Dank im Voraus.
    Gruß
    Peter

  • Moin,
    das sieht aus wie Sicherungsautomaten. Da wird nichts gewechselt, nur wieder eingedrückt. Wie zu Hause. :wink

  • Kann mich Thomas nur anschließen.
    Das sind Sicherungsautomaten und müssen nur wieder rein gedrückt werden wenn mal ein fliegt.
    Also ruhig bleiben und zurücklehnen.

    Gruß

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Ja nach fest kommt ab und nach ab kommt viel arbeit.Für mich sieht das auch nach automaten aus.