Unser WoMo

  • Hallo Norbert

    auch von mir hier im Forum ein herzliches Willkommen.
    Haben uns ja dein schönes Fahrzeug in live angesehen.

    Gruß

    Udo

    ps: Reifen sind Top. Sind nächstes Wochende wieder auf Tour.

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Meiner ist schon 5 Jahre alt und verbrauch 9,2 l / 100Km. Für den 244er als 2,8 l Variante ist das allemal akzeptabel.

    Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Euch

    Wolfgang

  • Hallo Udo!!!!!!

    Dass die Reifen OK sind kann ja nicht anders sein waren ja Neue Reifen. Hoffe IHR hattet noch ein schönes WE in Günzburg. :ja

    Campergruß Ulrike & Nobby

  • Hallo Heiko ich grüsse Dich!

    Wir kennen uns vom Schieder See 2009. Zu deiner Frage, Heckbett Quer 1380X2200mm. Das reicht uns optimal und es lässt sich super kuscheln. :thumbup:

  • Hallo Heiko ich grüsse Dich!

    Wir kennen uns vom Schieder See 2009. Zu deiner Frage, Heckbett Quer 1380X2200mm. Das reicht uns optimal und es lässt sich super kuscheln. :thumbup:

    Hallo Norbert,

    echt, vom Schieder See? Dann hast du wohl genau danach das WoMo bekommen. Das Treffen war ja so um den 23. rum glaube ich.

    Kann mich leider jetzt nicht an dich erinnern - jedenfalls nicht im Zusammenhang mit deinen Namen.
    Welches Mobil hattest du damals, wo hast du gestanden?

    Ich bin ja schon einige Monate nicht mehr bei den AltenKisten aktiv - wurde vom Admin gelöscht.
    Aber das ist eine andere Geschichte, die hier nicht hingehört.


    knapp 140 ist ne gute Breite für ein Doppelbett. 220 cm sehr schon lang.
    Genau so was würde uns auch gefallen.
    Vorne kann man ja auch gut zum Bett umbauen.

    Wir suchen was mit hinten Platz für 2 Erwachsene und vorne einen besser 2 Ausweichplätze.
    Am liebsten wäre uns ein TI mit Hubbett vorne - aber davon gibt es ja nicht so viele... :(

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Heiko

    Ich stand neben JüJu mit dem Frankia Alkoven, hatte das Pech das ich im KrHs landete. Das neue WoMo war da schon bestellt und es war unsere letzte Fahrt mit dem alten WoMo.


    Auch ich kann vorne noch umbauen zu einem Doppelbett. Habe dann 4 Schlafplätze und 6 Sitzplätze, ads reicht uns aus, da wir sowieso nur zu Zweit fahren. Aber schön DICH wieder gefunden zu haben.

    Campergruß

    Nobby :dito

  • Hallo Nobby,

    na das kann man dann ja nicht vergessen.

    Ja, schön immer wieder mal jemand von "früher" wieder zufinden. :)

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,