grauwasser

  • hallo zusammen,

    nach einem leichten randsteischlag( bürstner lyseo t 700) läuft unser grauwasser nicht mehr in den tank und ab in den mobilen tank. sondern über das kleine schläuchlein daneben. ventil ist geöffnet und mehrmals bwewegt worden. zufdem geht unsere toilettenspülung nur noch bei gleichzeitigem öffnen der lavabo hähne.vor 1woche noch alles top.kein beschrieb in der anleitung. wisst ihr an was das liegt ?

    danke

  • Hallo Egon,

    so richtig schlau werde ich aus deiner Beschreibung nicht!

    Hast du mehrere Grauwassertanks?

    Und was hat die Toilettenspülung damit zu tun?

    Grauwasser ist nur Spül- und Duschwasser. Toilettenspülung geht entweder in die Toilettenkassette oder in einen Fäkalientank.

    Vielleicht helfen ein paar Bilder zu deiner Beschreibung.

    Glück Auf vom Niederrhein. :wink

    Rolf

  • hi, ne nur einen, den lass ich ab in einen mobilen, ventil immer offen, grosser grauer stutzen, jetzt kommt mein grauwasser aber über das nebenliegende entlüftungsventil( kleiner schlauch 8mm durchmesser. danke

  • Kann es sein, daß du eine Tauchpumpe hast? Dann schließt der Kontakt deiner Toilettenspülung nicht mehr, oder es ist ein Kabel abgegangen.

    Das Ventil von deinem Grauwassertanks scheint wirklich nicht mehr zu öffnen oder der Abfluss ist verstopft. Jetzt ist der Tank randvoll und läuft über den Entlüftungsschlauch über.

    Gruß Egon

    Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich