Zentralverriegelung

  • Moin, nächste Frage ?

    Als ich die Türverkleidung runter hatte stellte ich fest das an der Türveriegelung ein elektrischer Anschluss mit nem Scheiss Mechanismus ( sieht aus wie nen Blasebalg)

    Sieht nach einer Zentralveriegelung aus.

    Kann der sowas Serienmäßig haben oder isses nachgerüstet?.

    Funktioniert im Moment eh nicht.. Muss mal suchen. Vielleicht war es ja sogar mit Funk?

    Vg Uwe

    Knaus J5 70 KW, Bj 90. H-Kennzeichen

  • Moin,

    Ist nachgerüstet, die alten Kisten hatten so etwas nicht, da ist viel Mechanik verbaut, und wenig elektronischer Schnickschnack der gern mal kaputt geht. Obwohl es auch viele dinge erleichtert. Die 280er die ich gesehen habe und das waren schon einige, hatten alle keine ZV.

    Lg Kalli

    welchen Aufbau hat dein Womo?

  • Die Stellmotoren (4 Stk) bekommst doch beim Chinamann im Set mit FB, Kostenpunkt 20.-€

    Wenn dir so ein Set holst, kannst du auch gleich den Rest damit absichern, Klappen etc

    Oder noch einen Riegel in der Aufbautüre einbauen, der sich vorschiebt, was auch immer..

    Dem Spieltrieb sind keine Grenzen gesetzt, wollte ich mal machen, bisher nie benötigt.

    Aber man kanns auch übertreiben:P