Zentralverriegelung öffnet Aufbautür

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Beim Öffnen des Fahrzeuges wird die Aufbautür nicht nur entriegelt sondern auch komplett geöffnet.

    Kennt jemand das Problem oder eine Lösung? ??

  • Unfassbar, kein Hallo, kein Hersteller, kein Typ, kein Nix. Einfach mal eine Frage in Netz gerotzt, und vermutlich mehrfach. Sowas geht mir echt auf den S***, sorry. Musste mal raus.

  • Beim Öffnen des Fahrzeuges wird die Aufbautür nicht nur entriegelt sondern auch komplett geöffnet.

    Kennt jemand das Problem oder eine Lösung? ??

    Das ist ein überaus schwerwiegendes Problem.

    Höchstwahrscheinlich muss der Fahrer ausgetauscht werden. :)

    Glück Auf vom Niederrhein. :wink

    Rolf

  • Hallo Kollegen,

    seid doch bitte etwas geduldig mit dem Neuling.

    Es kann sein, dass er ganz neu in einem Forum ist und noch keine Forumsregeln kennt.

    bzw. sich in einem/diesem Forum erst zurecht finden muß.

    Ich würde ihm empfehlen, mit seinem Problem zuerst den oder einen Händler aufzusuchen

    und sich zeitnah mit den Forumsregeln zu befassen.

    Dann wird bestimmt alles gut.

    Ich kann mich noch ganz dunkel erinnern, als ich 2007 mit 58 ! zum ersten Mal den Weg in ein Forum gefunden hatte,

    hatte ich auch keinen Dunst von irgendwelchen Forumsregeln.

    Der Kollege ist erst 67...... ;)

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink

  • Hallo;

    Isch hab mit solchen Beiträgen kein Problem:

    Ich schau was unter seinem Mitgliedsnamen eingetrage ist......... und meist ist dann dessen Beitrag für mich erledigt........

    So long KH

  • Das ist ein Problem, das sich wie ein roter Faden durch das Forum zieht. Mein Vorschlag wäre, in der Anmeldungsprozedur das Fahrzeugmodell ( Hersteller u, Modell des Wohnmobiles ) als Pflichtangabe zu hinterlegen.

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Das ist ein Problem, das sich wie ein roter Faden durch das Forum zieht. Mein Vorschlag wäre, in der Anmeldungsprozedur das Fahrzeugmodell ( Hersteller u, Modell des Wohnmobiles ) als Pflichtangabe zu hinterlegen.

    Richtig, und erst wenn die erforderlichen Mindestangaben zum Fahrzeug angegeben wurden,

    lsollte sich eine Anfrage starten lassen.

    Dann entehen erst keine unnötigen Irritationen.

    Das Problem scheint sich schon von alleine gelöst zu haben,

    denn der TE hat seit Montag nicht mehr nach seiner Anfrage geschaut.

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink

  • Unfassbar, kein Hallo, kein Hersteller, kein Typ, kein Nix. Einfach mal eine Frage in Netz gerotzt, und vermutlich mehrfach. Sowas geht mir echt auf den S***, sorry. Musste mal raus.

    Ich weiß, ist nicht das Thema, ich versuche erst garnicht zu helfen,ohne Profil.

    Gr Egon

  • Das ist ein Problem, das sich wie ein roter Faden durch das Forum zieht. Mein Vorschlag wäre, in der Anmeldungsprozedur das Fahrzeugmodell ( Hersteller u, Modell des Wohnmobiles ) als Pflichtangabe zu hinterlegen.

    Da bin ich ganz deiner Meinung, dann fange doch bitte mit deinem Profil an.clap.gifdoppeldaumen.gif

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.