ABS Lampe

  • Hallo zusammen,
    nachdem meine ABS-Lampe (Ducato 230 2,5 TDi Baujahr 1998) seit einiger Zeit nach dem Starten kurze Zeit an blieb, bei Fahrt aber jedoch immer ausging und das ABS funktionierte geht die Lampe nun nicht mehr aus und das ABS funktioniert nicht mehr.
    Hat Jemand dieses schon mal gehabt bzw was könnte es sein (Sensoren, Steuergerät, Kabel schlechte Kontakte)?
    Für eure Antworten recht herzlichen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen Peter

  • Hallo Peter,

    ich würde erst mal die Sicherungen und dann die Kabelkontakte prüfen.

    Gruß

    Aycliff

  • war auch vor ein paar wochen mein thema hier . such dir das am besten mal raus und lies dir all die antworten mal durch . und dann mein ende von diesen leidigen thema . dann bist du bestimmt schlauer und weist was mit deinen abs sein könnte . sollten weitere fragen auftreten dann gibts auch bestimmt weitere antworten . viel glück das es bei dir vieleicht was anderes ist als bei mir . ansonsten bist du mit 1500 euro + / - dabei . gruss thomas . :wink