Kabel im Motorraum

  • Moin,
    habe heute den Luftfilter ausgebaut und dort oberhalb, in der nähe des Bremskraftverstärkers 2 freie Kabel gefunden ( schwarz und schwarz/braun). Weiß jemand für was die sein könnten?
    Gruss
    Hans

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de

  • Moin Hans,

    Ev. Die Kabel vom Luftfiltersensor, ist der vorhanden und angeschlossen ??

    Gruss Emil

  • Moin

    Die Kabel habe ich auch. Ebenfalls nicht angeschlossen. Hab mich auch schon gefragt wofür die sind.
    Kabel vom Sensor im Luftfilter sind dran.

    Gruß
    Gebhard

  • Leider kann ich erst jetzt antworte, da ich 14 Tage im Urlaub war.

    Vielen Dank für euere Antworten. Einen Luftfiltersensor habe ich leider nicht und die Kabel am Bremsflüssigkeitsbehälter sind angeschlossen. Habe die Kabel mal ausgemessen, das eine ist Masse und das andere 15 (Zündungsplus). Könnte mir dann vorstellen, dass das die Vorbereitung für den den Luftfiltersensor ist.

    Also vielen Dank für euere Mühe.

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de