Aufkleber

  • Hallo Leute,
    ich suche für meinen 244er Bürstner 530 active aus 2003 den Aufkleber der die Heck-und die Beifahreraufbauwand schmückt.
    Dargestellt ist eine Strasse in einer Landschaft.
    Die Farben sind das grau ,blau und gelb die auch die Folienstreifen des Aufbaus haben.
    Weiss jemand ob man den bei Bürstner bekommt oder anderswoh?
    Danke im voraus,

  • Hallo,

    den/die Aufkleber bekommst Du bei jedem Händler der Bürstner vertreibt ode4 direkt in Kehl bei Bürstner.


    Grüsse

  • Hallo,

    diese Aufkleber für rechts und links habe ich vor 5 Jahren von Bürstner kostenlos bekommen, als Entschädigung für einen Fehler an den Schränken. Lt. Bürstner kosten die normalerweise ca. 60 €-.

    MfG, Harald
    ---------------
    Bürstner T595 auf FIAT-Ducato 244, 2.8 [lexicon]JTD[/lexicon], 127 [lexicon]PS[/lexicon], Baujahr 4/2004
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (P.Ustinov)