Zierstreifen Heku

  • Hallo Wohnmobil-Freunde, speziell Heku,
    ich habe einen Heku Baujahr 1989 und möchte ihn etwas aufhübschen! Die Zierstreifen am Führerhaus sehen nicht mehr besonders aus und ich denke sie sind nicht mehr original! Hat jemand noch den Originalzustand? Die schmaleren ,nicht die dicken braunen Streifen! Wäre über ein paar Fotos echt happy!
    Danke schonmal Klaus :klatsch

  • Ja, ist denn niemand hier im Forum, der einen 89er Heku hat und der mir helfen kann??? :( Bitte meldet euch! Grüsse aus Köln

  • Hallo Klaus.
    Mir hat mal jemand Zierstreifen aus AutoFolie gedruckt, da es sie nicht in dem Farbton gab, wie ich sie gerne gehabt hätte.
    Dieser jemand kommt auch aus EU, Nähe Köln.
    Bei Bedarf kannnst du dich ja melden.
    Vielleicht macht du mal ein Bild, dass man sich vorstellen kann wie die Streifen in etwas aussehen sollen.
    Gruß
    Werner

  • Hallo, die Firma Heku in Bielefeld hat noch Dekorstreifen als Aufkleber. Habe dort selbe erst vor ein paar Tagen Aufkleber für meinen Heku 530 gekauft.

  • Hallo,
    eventuell mal mit Bürstner - Mobilen aus dieser Bauzeit vergleichen.
    Heku hat seine Womos überwiegend bei Bürstner in Kehl oder Wissenbourg (F) bauen lasssen.

    m.f.G. der Rolf aus dem Rheinland

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)