Problem mit ducato 1.9 TD

  • Hallo Angela, Du engelsgleiche,

    es gibt in Foren Mitglieder, die auch schon Motoren und Getriebe auf e... gekauft haben, und sich am Ende gewundert haben, wieso sie auf einem zweiten großen Schaden sitzen geblieben sind und wieso sie Teile hatten, die andere Foren-Mitglieder auch schon mal zurückgeschickt hatten.
    Nur - oh wie dumm gelaufen - sind die Ein-und Aus- und Wieder-Einbaukosten nicht von Gewährleistung umfasst, jedenfalls in Deutschland, sondern weiterer Schaden, auf dem sie nun leider sitzengeblieben sind, selbst wenn sie das Geld für die Teile wiederbekommen haben.
    Und dann verstehe ich nicht: wer schon so viel Lebenserfahrung hat, erfährt leider nicht viel Neues ... aber warum fragt die Engelin? Und ob das jetzt gerade so nett ist gegenüber Leuten, die sich doch recht viel Mühe geben mit Engeln ...

    Gruß, und viel Erfolg,
    Martin

  • es geht hier nicht um 1 motor sondern um einen neuen marken kupplung ..wieso wird schlecht erfahrung mit gebrauchten teilen verglichen mit neuen marken produkt ?
    Irgendwie unlogisch..
    Ich habe aber gott sei dank den antwort durch einen sympathischen forum mitglied bekommen..ohne grosses blabla und schmier seife.
    Sein antwort war kurz, direkt und effektiv.
    Das von ebay angeboten kupplungssatz passt, denn luk kupplung haben im gegensatz zu 08/15 billig kram einen richtigen referenz nr.
    Ferner hat er mir gesagt dass meistens serienmässig valeo kupplung eingebaut sei...

  • Hallo Angela,

    da geb ich Dir vollkommen Recht es gibt Beiträge die das Niveau

    in diesem Forum doch sehr nach unten ziehen.

    Ich hoffe das wird kein Dauerzustand.


    Beste Grüsse aus dem Bergischen Land

    Peter

  • Hallo,

    ich habe versucht auf eine freundliche und noch halbwegs höfliche Weise zu sagen, dass es eine ziemliche und grobe Unverschämtheit ist, wenn man Leute, die einem Unterstützung gewähren wollien, auf eine solche Weise rügt und abkanzelt.

    Es kommt überhaupt nicht darauf an, wie wertvoll Angela einen Beitrag findet, allein die Tatsache, dass sich jemand die Mühe macht, sich ihres Problemes anzunehmen, verdient ihren Dank.

    Dass sie nicht in der Lage ist, diese einfachsten Regeln der Höflichkeit zu befolgen, sondern den Leuten stattdessen schlechte Noten erteilt, wenn ihr ein Ratschlag nicht so in den Kram passt, wie sie sich das vorstellt, heißt nichts anderes, als dass sie nur Honig saugen will, um nicht zu sagen Blut, und ihr im Übrigen die Leute an sich sch...egal sind.
    Genau auf solche Leute kann ICH verzichten!

    So, jetzt verstanden? Oder immer noch schleimige Seife?
    Diesmal ohne Gruß!
    Martin

  • Hallo Peter,

    und auf Deine Benotung kann ich auch verzichten.

    Wenn ich auf eine persönliche PN - mit einem nicht so ganz doofen Vorschlag, mal Robert Most zu konsultieren - weder Antwort noch Dank bekomme, worauf ich im Übrigen in diesem Falle gerne verzichte, und dann erleben muss, wie andere unterstützende Beiträge in guter Absicht stattdessen auch noch abgebügelt werden, erlaube ich mir schon mal, einen Satz dazu zu sagen. Und dazu brauche ich dann keinen Kommentar - wenn ich auch für mich selbst in Anspruch nehme, zu kommentieren, was ich für angebracht halte, ohne dafür benotet zu werden.

    Und ich glaube auch nicht, dass ich derjenige bin, der hier das Niveau so runterzieht.

    Gruß, Martin

  • Bitte kehrt wieder auf normales Niveau zurück oder macht das privat aus und nicht hier im Forum ! Ihr konntet euch alle mitteilen, also lasst es nun dabei. Das gilt für die beteidigten Streithähne

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • Hallo,

    ich habe versucht auf eine freundliche und noch halbwegs höfliche Weise zu sagen, dass es eine ziemliche und grobe Unverschämtheit ist, wenn man Leute, die einem Unterstützung gewähren wollien, auf eine solche Weise rügt und abkanzelt.

    es mögt sein dass der absicht höflich und nett war, aber die effektivität leider gleich null


    Es kommt überhaupt nicht darauf an, wie wertvoll Angela einen Beitrag findet, allein die Tatsache, dass sich jemand die Mühe macht, sich ihres Problemes anzunehmen, verdient ihren Dank.


    naja, ich bewerte es ganz anders .Für mich sich die mühe geben hat nicht mit einen namen und anschrift weitergeben zu tun, vorallem wenn dieser soweiso von alle bereit bekannt sind.


    Dass sie nicht in der Lage ist, diese einfachsten Regeln der Höflichkeit zu befolgen, sondern den Leuten stattdessen schlechte Noten erteilt, wenn ihr ein Ratschlag nicht so in den Kram passt, wie sie sich das vorstellt, heißt nichts anderes, als dass sie nur Honig saugen will, um nicht zu sagen Blut, und ihr im Übrigen die Leute an sich sch...egal sind..

    wenn du deinen kommentar als ratschlag bezeichnen kann, dann schön für dich..für mich klingt es nur " geh zum apotheken und kauf dir medikament ", dass man die ursache vom krankheit und die effiktivität von der medikament dabei vergiss, wird hier nicht gross darüber diskutiert.Und für sowas soll ich mich bedanken ? Soll ich etwa sagen du bist einen held ?! Würdest du dir dabei besser fühlen ?! lach..
    Und a propos honig saugen wollen..vielleicht hättest du dich etwas mehr mühe geben sollen und mal in beiträge recherchieren sollen.Das was du gerade sagt ist nichts anders als beleidigung !



    Genau auf solche Leute kann ICH verzichten!.

    Genauso wie ich auf deinen pseudo hilfe !


    So, jetzt verstanden? Oder immer noch schleimige Seife?
    Diesmal ohne Gruß!.


    Denkst du etwa weil ich frau bin dass ich dich nicht verstanden habe ?! man ..sowas klingt ehe nach den matcho typ verletzt in seinen grossen stolz.

    Lies doch alle beitröge zurück und analysiere sie es..

    dein tip: ruf Robert most an
    ->na toll..ich bin in der schweiz, das womo weit weit weg entfernt, was soll mir da einen herr most dabei hilfen ausser einen mündlicher untersützung die ich irgendwie ehe hier erwartet habe
    2. tipp:
    kauf das billiger kupplung wenn es um preis geht oder bestellt einfach bei robert most
    ->na, wieder mal toll..ich wollte nur wissen ob die von mir gepostet kupplung passt, nicht mehr und nicht weniger.Wer hat behauptet dass ich einen billig kram haben will ?Was zum teufel soll ich bitte schön beim robert most bestellen ?Welcher vorteil soll es dann geben. Einen adequat kupplung für fiat 280 1.9 TD gibt es von mehreren markenhersteller ! Oder ist jetzt etwa RM der gott und alles anders was auf den markt angeboten ist, ist fraglich, passt nicht oder schlecht ?!

    3.tipp: kauf nicht bei ebay weil da vielen problem mit gebrauchten motor erlebt haben.
    ->na toll..wiedermal werden kartoffeln mit bananen verglichen. Hallo ?! ich möchte neu ware kaufen, markenware kaufen..ist doch egal ob es von x,y oder z laden kommt..Ich wüsste nicht dass bei euch einen haribo tütte sich in die qualität unterscheiden könnte je wo man sie kauft !

    Ich denke ein stück weiter als mister christoph1.
    Wie geht es weiter mit die "suche funktion"..der nächster der das selber problem wie ich erleben wird und sich auskunft holen möchte mit die gute funktion, wird zuerst einen reihe an blabla und wie von mir genannte schmierseife sich durchziehen müssen bevor er zu der ergebniss kommen wird dass es kein antwort da gibt !Super toll.

    Oder sollte einen automatischen fragen beantworter ala " für problem , Robert Most kontaktieren "im gang gesetzt ?!?!

    Sowie Peter Schommers richtig sagte, ein gewisse niveau sollte herrschen..wenn man technisch etwas fragt, sollte technischer antwort zurückkommen.

  • auch für dich "ANGELA" es reicht hin , bitte keine weiteren öffentlichen Kommentare dazu die nicht dem Thema ansich dienen

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • Hallo,
    für mich ist alles gesagt.
    Ich wünsche Angela, dass sie ihre Probleme gelöst bekommt und bald wieder Freude an ihrem Womo hat.
    Gruß, Martin