so, während unseren urlaub haben wir beim kaltstart riesen rauch entwicklung bekommen und der motor ist nur auf 3 zylinder gelaufen.
Nachdem man unter belastung gas gegeben hat war alles wieder normal.
Nun sind wir in einer werkstatt gefahren und haben einpritzdüsen und die kompression messen lassen.
Rausgekommen ist das die einspritzdüse ok sind und dass zylinder 2 wenig kompression hat.
ducatoforum.de/forum2018/index.php?attachment/6006/
Daraus wurde der kopf runtergemacht.
Fest gestellt wurde dass der motor "geklingelt" hat, zylinder rand etwas beschädigt.
ducatoforum.de/forum2018/index.php?attachment/6007/
Schlimmer ist dass im OT bereich die 2 kolben nicht in die selber höhe sind.
Werkstatt meister sagt dass der motor kaputt sei, entweder kolbenbolz oder pleuel verbogen.
Zylinderkopf sieht normal aus.
ducatoforum.de/forum2018/index.php?attachment/6008/
Nun sitzen wir da und wissen nicht genau was wir machen sollen.
Was ist eure meinung dazu..siehe bilder
Gruss
Angela