Kühlerschlauch

  • Hallo an alle Ducato Freunde hier.
    Ich habe folgendes problem, ich suche einen Kühlerschlauch den oberen von den zweien.
    Habe schon überall gefragt bei Fiat und im internet.
    Mein Ducato ist BJ 93 2,5
    Über eine positive antwort würde ich mich freuen.
    Gruss Sila

  • Hallo Sila,


    eine andere Möglichkeit wäre noch Robert Most hier im Forum. Aber, gegen die Lieferzeiten

    wird man wohl nichts machen können.


    Fülle doch dein Profil mal vollständig aus. Dann kann man auch direkt sehen was für ein Fahrzeug

    du hast.


    Gruß

    Detlev

  • Moin Sila Und der rest der welt

    Unser womo hat nun auch schon 18 jahre auf dem chassis,wenn es um schlauch und konsorten geht ,wende ich mich immer direkt an einen hier ansässigen landmaschienen-reparierer.Die haben eigentlich alles ,was man brauchen kann---und das meist auch als meterware---ich bin dort immer fündig geworden.Vielleicht hilfts ja weiter

    Gruss aus der lüneb. heide :daumen Peter

  • hallo,

    meinst du die ersatzteile nr. hier: 7582725?
    wenn, den müßte ich noch da haben, ev. sogar in neu und gebraucht!
    melde dich einfach am besten per pn wenn du ihn brauchst.

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen