Hymer B 514 CL

  • Hat jemand für og. Fahrzeug eine vernünftige Lösung für einen Abfallkorb. Man kann natürlich sagen so was schaut man vorher.... aber wer kommt schon drauf, dass Hymer keinen Abfallkorb einplant???

    Im Moment denke ich wäre der beste Platz an der Aufbautüre innen...

    Gruß und danke,

    reini :wink

  • Auch wenn ich eins auf die Mütze bekomme ,auf was schaut Hymer eigentlich außer auf Gewinn sprich Absatzzahlen!!Die Anderen sind auch nicht übel in dem Markt ,aber Erwin ist schon große Klasse.

    Hier ist Mistwetter also Zeit zum Plaudern ,Gruß roma :wink

  • Hat jemand für og. Fahrzeug eine vernünftige Lösung für einen Abfallkorb. Man kann natürlich sagen so was schaut man vorher.... aber wer kommt schon drauf, dass Hymer keinen Abfallkorb einplant???

    Im Moment denke ich wäre der beste Platz an der Aufbautüre innen...

    Gruß und danke,

    reini :wink

    Hi,wird oft so gemacht aber denk dran ,dieTür ist auf der Eimer ist weg,und jetzt mit die fettichen Finger die Tür zurückholen?
    ??

  • Hat jemand für og. Fahrzeug eine vernünftige Lösung für einen Abfallkorb. Man kann natürlich sagen so was schaut man vorher.... aber wer kommt schon drauf, dass Hymer keinen Abfallkorb einplant???

    Im Moment denke ich wäre der beste Platz an der Aufbautüre innen...

    Gruß und danke,

    reini :wink

    Hallo Reini,

    wie wäre es mit einem Bild von eurer Tür..denn ich denke 99% der Mitglieder hier wissen nichts über einen
    Hymer B 514 CL..aber wohl viel über ihren Mülleimer, ob Serie oder Eigenbau, in ihrem Womo!

    Also bitte das Problem etwas präziser definieren!

    Gruß

  • Hallo reini
    ich habe bei meinem vorigen Fahrzeug,ein Bürstner Alkoven A640,den Abfalleimer an der Aufbautüre befestigt gehabt,noch vom Vorbesitzer,erst einmal Türe immer ganz weit auf sonst gegen Eimer getreten,öffnen bei Windstoß Türe aus der Hand gerissen Eimer auf dem Boden und Inhalt erst recht.Jetzt habe ich einen Hymer B644 dort ist der Abfalleimer(Eimerchen :() an der Türe des Spülenunterschrankes befestigt finde diese Lösung ok.
    MfG der Niederrheiner

  • Hallo,

    hatte bei unserem neuen 524 auch das Problem. Erster Versuch mit dem kleinen Tretabfalleimer, stand aber immer im Weg.

    Nun nehmen wir jeden Tag einen frischen Müllbeutel und hängen ihn im Eingangsbereich an den Einzelsitz. Abends Beutel

    verschliessen und neuen nehmen !


    Mfg Dietmar