Truma Heizung

  • Hallo
    Ich habe wie ihr eine Truma 3002 im Fahrzeug.
    Kann man und wie mit welchen Geräten diese Heizung mit einer automatischen Einschaltung über Innentemperaturfühler erweitern?
    MfG
    Klaus

  • Hallo,

    für die Heizung gibt es jede Menge an Zubehör, z.b. Zeitschaltuhr, Fernbedienung, Temperaturfühler .....

    Gehe auf die Homepage von Truma.

    Gruss

  • Hallo
    Ich habe mal bei Truma geschaut, aber entweder bin ich zu blöd oder ich finde nicht das Richtige.
    Ich meine eine Steuerung , wo sich die Heizung bei einer eingestellten Temperatur einschaltet und selbstständig wieder ausschaltet

  • Hallo,
    ist das die SL 3002 bzw. S3002 K ? Die hat keine elektronische Regelung. Für die gibt es auch nichts was dem auch nur nahe kommt. Erst die C- bzw E-Heizungen sind elektronische.
    Gruss
    Ghost

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )