Radkappen

Aktuell sind bis voraussichtlich Mitte Oktober 2022 keine Neuregistrierungen möglich
  • Hallo zusammen,


    es war ja auch schon Thema hier, dass bei Ducato und Co. nicht alle Radkappen passen, da das Felgenhorn sehr weit vorsteht. Die Radkappen im folgenden Bild gefallen mir sehr gut. Hat die evtl. jemand bei sich drauf und kann bestätigen, dass sie passen? Habe bereits einen Fehlkauf getätigt....


    Danke schonmal,

    Viele Grüße,

    Moxer

  • Hallo:

    Als mein Womo neu war so 2010 da hatte ich auch solche Radkappen von Fiat drauf.

    Unterwegs sah ich die vielen Notreparaturen wo die Radkappen mit Kabelbindern gesichert waren......

    Als ich mal wieder zu hause war und diese Radkappen von außen und innen gereinigt hatte , sehr aufwendig, hab ich sie weggepackt und fahre seitdem ohne diese Dinger......Daher ist mir der Preis egal!!!!

    So long KH

  • In der Regel sind die originalen viel haltbarer. Sind einfach flexibler und bei z.b. bordsteinkontakt verkratzt, aber nicht gleich zerbrochen. Sieht zudem besser aus, meiner Meinung nach und gibt meinem 230 einen moderneren Look.

    Die Lackierung ist so lala, Vorsicht mit dem Hochdruckreiniger.

    Bei dem Preis, ist der Kabelbinder vllt. Auch ein Diebstahlschutz 😉

    Ducato 230 Bj 1998 2.5 TDI CAT mit 116PS

    Aufbau Eura Mobil Alkoven