Was mit der Klebe machen..

  • Hallo,

    In einer Fachzeitschrift wird SIKOLAN von Dr. K.... empfohlen. Nachdem die ausgetretene Masse grob entfernt wurde löst das Mittel die restlichen Überbleibsel ab. Die 250 ml Packung € 16,90

    :prost

    Also, ich habe wie schon beschrieben, von MB das Zeug zur Lackreinigung genommen. Hat super alle Reste abgelößt. Greift den Lack und Kunststoff nicht an und ist bio. abbaubar. Und das kostet ca. 5€ für 500ml. Wer ist denn Dr. K...?

  • Moin alle miteinand

    selbst PU-klebemasse und anderes klebezeug bekomme ich gelöst ohne den womo-anstrich zu beschädigen:WD40 mit BALLISTOL 1 zu 1 vermischen,dann einen lappen (streifen) damit tränken,auflegen,plastikfolie drüber,ränder abkleben ,2-3 std warten,mit prilwasser abwaschen----und die klebe mitwurzelbürste abrubbeln.


    viel erfolg Peter