Truma Boiler B10

  • Hallo,liebe Womobilisten,


    ich suche jemanden in der Nähe von Hamburg, der sich mal meinen Boiler ansehen kann. Truma B10. Wasser ist drin, Gas auf, beim Anschalten leuchten gleichzeitig grüne und rote Lampe.


    Das Loch aussen ist nicht vorhanden, wie ich hier schon mal gelesen habe. Es sei den es befindet sich hinter dem Gitter aussen wo eine Abdeckkappe drauf ist (siehe Bild).


    Bürstner A570 auf Ducato 290, Bj.1994, 2,5 L TD (95 PS).


    Danke im voraus für die rege Beteiligung


    Gruß

    Stefan Bremer ?(

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost

  • Hallo,entferne die schutzkappe und halte mal den Staubsauger mit größter Leistung auf das gitter.

  • Hallo,
    wie ich das auf dem Bild sehe, hast Du die Abdeckung drauf. Damit läuft der Boiler nicht. Die Abdeckung muss vor Benutzung des Boilers entfernt werden.
    Wenn Du diese Abdeckung abbaust ( geklippst ), sieht Du auch oben den "Schornstein" und darunter ein ca. 10 mm Loch.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Das Loch aussen ist nicht vorhanden, wie ich hier schon mal gelesen habe. Es sei den es befindet sich hinter dem Gitter aussen wo eine Abdeckkappe drauf ist (siehe Bild).

    Moin,

    Du weißt aber daß die Schutzkappe bei Betrieb ab sein muß...

    hat sich überschnitten :) meine Antwort