rückfahrkamera

  • ich kann am monitor ein und ausschalten, während der fahrt hinten beobachten usw. falls erforderlich. wenn fernseh läuft auf kanal 2 umschalten ( gg nicht während der fahrt ) , als zweiten bildschirm nutzen und weil das kabel lang genug ist, auch draussen zum einsatz bringen. ich nutze es aber nur als notfall , wenn was besonderes zu sehen ist

    ps. bild ist immer sofort da , auch beim rückwärtsgang

    lg Peter :sleep Fiat Eura Mobil Integra Style

  • Moin ...

    bei mir geht das so: Rückfahrkameramonitor an - Motor an ;)

    Habe meinen Bildschirm mit dem eh überflüssigen Rückspiegel getauscht, von der Art des "nach hinten sehens" also gleich wie im Auto :thumbup: Und das die ganze Zeit, tagsüber und nachts auch. Da regelt dann der hinterherfahrende Verkehr die Helligkeit im "Spiegel", da "nur" eine sehr lichtstarke Kamera verbaut wurde und keine Nachtsichtfähige. Die normale Beleuchtung, und erst recht die Rückfahrleuchte, geben während Rükwärtsfahrten im Dunkeln massig Licht für die Sicht nach hinten ...

    Und Fernsehen brauch ich nicht während der Fahrt, da seh ich lieber vorne raus und geniesse die "Live-Sendung" :fahren