Sicherung 1 Duc 2,5 Td

  • Hallo zusammen ! bin neu hier und brauch HILFE!!
    An meinem WOMO (EURA) Ducto 230 Bj98 2,5TD Brennt bei Farhrt auf holprigen Straßen die Sicherung 1 (15A) durch.
    Vermutlich ein blanke Stelle am Kabel. Habe leider keinen Stromlaufplan um die angeschlossenen Verbraucher bzw. den Kabelvelauf incl. Verteilung zu ermitteln. Habe ein blau-rotes Kabel ausgemessen, das von der Sicherung bis zu einem Stecker unter der Lenksäule führt. Leider kann ich die Aufsplittungen nicht erkennen, da sie zu sehr verbaut sind.
    Anragen bei FIAT haben nichts nennenswertes erbracht!!!
    Wer hat den fehler (oder ähnlich) auch schon mal gehabt und was war die Ursache?
    Hat jemand einen Stromlaufplan ?

    Vilen Dank im Voraus

  • Hallo Kamann!
    Tankanzeige, Tempanzeige, Wegfahrsperre, Blinger fallen nach dem Durchbrennen aus.
    Aber wie schon gesagt, wenn das WOMO steht, geht alles und die Sicherung bleibt drinnen.

    Kennst du dich damit aus?