Stromlauf Plan 244 2,8 JTD

  • Hallo ..
    Ich suche für meinen Deti I 6501b einen Stromlauf Plan für den 244 2,8 JTD.
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder schreiben, wo ich so was mir besorgen kann ??
    Danke ...Balou

  • Hi,

    daran bin ich auch interessiert. Die Fiat-Service-Hotline sagte mir das der nur an Vertragswerkstätten rausgegeben wird :(
    Die CD die von Robert angeboten wird enthält bestimmt die Schaltpläne, oder? Leider ist die für Windows (was ich nicht habe)

    Grüße, Horchi

  • Hallo Leute,

    es ist leider so, daß die Stromlaufpläne für 244 nur auf CD sind. Das ist nicht nur ein Plan, sondern unzählige, teilweise in so schlechter Qualität, daß man sie trotz Vergrößerung nicht identifizieren kann. Das gleiche trifft auf die druckbare Version zu. Im Ausdruck sind dann teilweise völlig entstellte Bilder.
    Nutzt euch aber wenig, ihr kommt nicht herum, euch die CD zu beschaffen.

    Wolfgang

  • und die CD funktioniert wirklich nur unter Windows?? Oder sind das PDFs, HTML-Seiten oder ähnliches was sich unabhängig des Betriebssystems anschauen lässt?

    Viele Grüße,
    Jörg

  • Danke für die Info,s..

    Wie kann ich denn die CD von Robert bestellen ??

    Ich habe dazu nicht,s gefunden...

    Gruß balou

  • und die CD funktioniert wirklich nur unter Windows?? Oder sind das PDFs, HTML-Seiten

    also zumindest meine ist in HTML. Somit sollte sie Systemunabhängig laufen, was aber wegen Programmierfehlern doch nicht geht. Störungsarm läuft sie eben nur mit dem IE von Microsoft. Unter Opera ist sie so gut wie nicht zu gebrauchen. Wie es sich mit Deinen Linuxbrowsern verhält, weis ich nicht.

    Gruß
    Wolfgang

  • Hi Wolfgang,

    Danke guter Hinweis! Wenn es HTML ist (nicht wie ich befürchtete ein Programm (exe)) lohnt der Versuch sicher. Es stehen ja eine Menge Browser zur Wahl mit denen ich es versuchen kann.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo an alle,

    ich bin auch an dieser CD interessiert. Was kostet die CD eigentlich?

    Gruss
    Opti

  • Hallo an alle,


    ich habe eine CD von 1-2-3, war nicht teuer...

    Der Plan ist gewöhnungsbedürftig, andererseits helfen die zeichnerischen Darstellungen das Finden der Bauteile im/am Wagen.


    Gruß Ulrich, DL8OZ