Sitze austauschen!?

  • Hallo Womofreunde, jetzt habe ich doch mal eine Frage zu meinem Duc 280/10, da meine Sitze doch schon sehr stark die letzen 20 Jahre gelitten haben, würde ich die ganz gerne gegen PKW Sitze austauschen.
    Meine Frage nun an die Spezialisten hier im Forum, welchem PKW kann ich die Sitze entreissen und bei mir einpflanzen "ohne" große abänderungen vorzunehmen!

    Gruß
    Mad-Max

  • Hallo
    Habe gerade bei meinen Duci den Fahrersitz erneuert Na eher getauscht habe einen aus einem MB C Klasse verbaut .Jetzt ist es sehr angenehmdamit langestrecken zu fahren .Der sitz war aus eimen BJ 97.
    Gruß
    Jo :thumbup:

  • Hallo Jejodost, erst mal Danke....hast du die Sitzschienen verändern müssen oder sonstiges, oder einfach "Plug und Play", allerdings werde ich wohl so einen Sitz nicht auf dem Schrottpl. finden!

    Gruß
    Mad-Max

  • Hallo
    Dank der Entsorgungsprämie sollte es möglich sein einen zu bekommen dei Kiesow in HH Norderstedt gibt es welche
    umbauten nein habe die vorhandenen Löcher in den Sitzschienen verwendet.
    Mein Angestellter hat ihn kurz gefahren und macht mir jetzt mein Duci streitig wenn er so weiter macht wird er Verkauft ( Mitarbeiter) :D :D :D :D
    Gruß
    Jo

  • hallo,

    die sitze vom 290 und 230 ducato passen praktisch plug and play!
    vorteil von den 230 ducato sitzen, die gibt es schon als pilot sitze mit schönen armlehnen dran!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo, vielen Dank für die hilfe, da werde ich mal schauen ob ich so was beim Verwerter finde!!

    Gruß aus Freiburg
    Jürgen

  • die sitze vom 290 und 230 ducato passen praktisch plug and play!
    vorteil von den 230 ducato sitzen, die gibt es schon als pilot sitze mit schönen armlehnen dran!

    Ich hab einen 290er.
    Wo liegen denn Austauschsitze in der Pilotenform preislich?

  • hm, bei der E.....bucht liegen die so von 150€ aufwärts!! ( Gebraucht )

    Gruß
    Mad-Max

  • Habe 2 neuwerige Sitze vom 230 er am Dachboden, würde ich abgeben, ein halbes Jahr waren die eingebaut, keine Preisvorstellung, auch ein original Dieseltank ist noch da.

  • hallo,

    neue pilotsitze kosten ab 379€ inkl. der mwst. und abzüglich forumsrabatt!
    je nach ausstattungsumfang und zubehör.

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Die Sitze sind ohne Armlehne, ich weis nicht ob man nachträglich welche anbauen kann.

    Gruß Lu