Abgaskrümmer

  • Hallo zusammen, Habe folgendes Problem! Der Duc meiner Tochter hatte die Krümmerdichtung undicht, hatte die Dichtung dann zu Hause vor der Tür erneuert, doch leider bekam ich den Krümmer nicht ganz raus und hatte ihn dann mit der Hand abgeschmirgelt. Nach dem zusammenbauen, war jetzt auf dem 1. Zylinder ein Pitschen (Undicht) nicht mehr auf dem 4.Zy. (alte Dichtung nicht ganz abbekommen?) Doch bei der Kälte wollte und konnte ich mich nicht mehr darunterliegen. Also zu Fiat, K.V. 200Teuros ---- geht noch. Doch jetzt ist angeblich ein Stehbolzen abgerissen und der Krümmer verzogen. Sehr komisch???? Was haltet ihr davon?

    Suche jetzt für meine Tochter's WoMo
    Ducato 2,5l TD 95 PS 290 Bj.1993 Abgaskrümmer

    Hat jemand Internetadressen für mich.

    Danke in voraus

    PS: Es ist mein 1. Beitrag


    [gallery][/gallery]

    Hallo, habe die Textfarbe angepasst. Gruss Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (10. Januar 2009 um 19:40)

  • Hallo Herbert,

    Wo oder wie komme ich an meiner PN

    Im Ordner Private Nachrichten - Eingang ist nichts.


    Uwe,

  • Hallo Herbert,

    Wo oder wie komme ich an meiner PN

    Im Ordner Private Nachrichten - Eingang ist nichts.

    PN die zweite

    kann sein das ich bei der ersten PN ein fehler gemacht habe

    gruss herbert