Ausbau geht weiter

  • Professionell ?

    Sich die Ablage vom Designerkochfeld durch extreme Rundung selber zu verkürzen, dass entzieht sich mir leider völlig. Auf jeden Fall ein Blickfang, " sowas " hat nicht jeder :klatsch

    Bitte nicht schelten, ich weiß, alles Gemackssache.

  • Falsche Rubrik.

    Wenn, dann in -Biete - einstellen. So fangen bloß wieder die Diskussionen an, die genau das befeuern, die man aus meiner Sicht vermeiden sollte.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Nach 6 Monaten Umbau sollte es am Montag eigentlich losgehen , eine erste kleine Runde in die Normandie.

    Und jetzt spinnt der Motor

    Beim starten ohne Gas zu geben säuft die Kiste praktisch ab wei er die Drehzahl nich hält

    Beim Start mit Gas muss ich die Drehzahl bei 1000 halten „spiel mit dem Gaspedal „ und nach ungefähr 2 Minuten läuft alles perfekt

    Zusätzlich leuchtet auch die MkL

    Das fängt doch schon gut an 🤮

  • Am Dienstag ist der Termin zur WoMo Abnahme

    Es sind zwar noch einige Kleinigkeiten zu erledigen aber Ich hoffe mal das alles gut geht

    Daumen drücken ✊

    Und dann geht’s erstmal auf fahrt 😎

  • Schöner Umbau und viel Erfolg beim TÜV.

    Und auf jeden Fall eine gute Zeit/Reise.

    Beim Start mit Gas muss ich die Drehzahl bei 1000 halten „spiel mit dem Gaspedal „ und nach ungefähr 2 Minuten läuft alles perfekt

    Zusätzlich leuchtet auch die MkL

    Das fängt doch schon gut an 🤮

    Selbes Problem. Bisher keine Lösung. Bin gespannt auf deine Ergebnisse.

  • Heute Fehler ausgelesen

    Brauche euren Rad

    Fehlercode P0180 Kraftstoff Temperatursensor A Stromkreis fehlerhaft

    Fehlercode P0683 Glühkerzen Signal fehlerhaft

    Fehlercode P250A Motorölstandssensor

    Stromkreis fehlerhaft

    Der Schrauber sagte Motor läuft einwandfrei

    Das wären alles Fehler der Stromversorgung

    Was sagt ihr dazu

  • Hallo koschi

    Schöner Umbau.

    Schau mal unter Rubrik : Lupe

    Da werden dir alle Masseverbindungen am Duc angezeigt. Es lohnt sich auf jeden Fall, die mal zu lösen und blank zu machen. Mit viel Glück lösen sich deine Probleme vieleicht in Luft auf, und schaden kann es auch nicht.

    Drück dir alle drei Daumen.

    Gruß Marko

  • So die Abnahme ist erledigt und im Fahrzeugschein ist alles eingetragen.

    War am Wochenende in Hameln um zu sehen ob alles funktioniert

    Vielen dank an alle für Tipps und Anregungen

    Grüße aus Ge