Dach begehbar

  • Egal was viele oder andere sagen, Fakt ist eine grosse Unterlage zur Gewichtsverteilung ist immer gut, ich tue das Dach wenn ich etwas drauf machen will mit einer Diele ganz überbrücken von links nach rechts, das bin ich mit meinem Dach bei meinem Gewicht einfach schuldig.:prost

  • Hallo Peter, da siehst Du mal wieder das alles nicht so schlimm ist und die wissen wo sie draufkönnen und wo nicht. Überlegt mal wenn da nasser Schnee drauf liegt, da kommt auch einiges zusammen.

    Gruß Bernd

    Servus Bernd,

    Dein Wort in Gottes Gehörgang,

    unser alter Dethleffs hat noch nie Schnee gesehen,

    weder von unten noch von oben.

    Wird nur von 03 - 10 gefahren und steht, wenn er nicht gerade unterwegs ist in sonnigen Gefilden,

    geputzt und gewienert in der Garage.

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink

    Einmal editiert, zuletzt von DickesHemd (31. Oktober 2023 um 16:29)

  • Werte Moderatoren,

    könnt Ihr das Bild bitte löschen, ich habe es versehentlich eingestellt,

    wollte eigentlich meine Wohnmobilgarage einstellen.

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink

  • Danke Lothar ,

    offenbar hat das Einfügen nicht geklappt. Gut so.

    Wahrscheinlich war aber auch die Zeit abgelaufen.

    Dann ist es erledigt.

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink

  • Danke Lothar ,

    offenbar hat das Einfügen nicht geklappt. Gut so.

    Wahrscheinlich war aber auch die Zeit abgelaufen.

    Dann ist es erledigt.

    Nur zur Orientierung: Doch, es hatte geklappt. War ein Bild mit Anzeigeinstrument; Heizung oder so. Vermutlich hat Dein Löschversuch funktionert.

    Gruß HaWe (Hans)