Spur Einstellen

  • Hallo erst einmal eine Guß von einem neuen. Ich habe Spurstangen und Radlager Vorne bei meinem Fiat Ducato 280 (40 Jahre Jung), erneuern lassen (Schrauber meines Vetrauen nicht Werkstatt).Nun müsste ich die Spur einstellen lassen und suche eine Wekstatt in meiner Gegegend, Alzey, Kirchheimbolanden, Bad Kreuznach und oder Worms. Kennt irgend jemand eine Wekstat die dieses vornimmt, ich habe bereits mehrere durchtelefoniert, wurde aber wegen Höhe oder altes Auto abgewiesen. Und noch eins mit welchen Kosten muss ich ggf. rechnen. Weil ich Rentner bin muss ich die Ausgaben planen, ich danke bereits im vorraus. Ach ja da ich ein wenig behindert bin, fällt leider das Thema Spureinstellen DIY, leider flach, die Beiträge dazu habe ich gelesen.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • dukadi
    31. Januar 2009 um 17:56

    eventuell findest Du da eine passende Werkstatt

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

    • Hilfreichste Antwort

    Ich hab´s bei Fischer Fahrzeugbau in Kibo machen lassen.

    Die hatten am Telefon 250€ haben wollen mit Hinweis darauf, dass möglicherweise alle Verschraubungen vergammelt sein könnten.

    Da es dann aber doch reibungslos ging habe ich am Ende um die 150€ bezahlt.

    Ich habe die Mitarbeiter als sehr kompetent und fair wahrgenommen.

    Gruß Rainer

  • Ich hab´s bei Fischer Fahrzeugbau in Kibo machen lassen.

    Die hatten am Telefon 250€ haben wollen mit Hinweis darauf, dass möglicherweise alle Verschraubungen vergammelt sein könnten.

    Da es dann aber doch reibungslos ging habe ich am Ende um die 150€ bezahlt.

    Ich habe die Mitarbeiter als sehr kompetent und fair wahrgenommen.

    Gruß Rainer

    Vielen Dank für die Info, werde mich mit dennen in Verbindung setzen. :)