Achsvermessung-Fahrzeug zog beim Beschleunigen nach rechts

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Ich war zur Achsvermessung und Spur einstellen, der Grund war das das Wohnmobil beim Beschleunigen

    nach rechts gezogen hat und das erst seit Einbau der neuen Federbeine, die ich selbst eingebaut habe.

    In dem Gutachten von Goldschmitt steht:

    Das beim umgerüstete Fahrzeug die Spur- und Sturzwerte, falls technisch möglich, entsprechend den

    Herstellerangaben neu einzustellen. Eine Bestätigung, nach erfolgter Spureinstellung, ist vorzulegen.

    Hatte ich wohl übersehen :huh:

    Nun war ich beim Achsvermessen und Spur einstellen bei Veritruck in Henstedt-Ulzburg SH Speckgürtel HH.

    Nun zieht das WoMo beim Beschleunigen nicht mehr nach rechts, ein super Fahrgefühl.

    Kosten dafür 178,50 €

    Gruß John



    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Ja 👍🏻

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.