Wasserschaden im Heck

  • Hier noch eine Anfrage zur groben Einschätzung bezüglich Wasserschaden im Heck.

    Das Fahrzeug Hymer längsschläfer Toilette Dusche hinten links

    hart auf fast das ganzen Breite hinten ca 10 cm feuchtes (ehemalig feuchtes) Hols und einen gut angerosteten Querstreifen (letzte Unterbodenkannte)

    Ist das „nur n Mist oder ein ganz großer sch…dreck?

    Wurde schon zu geschmiert.

    Zwei Bilder habe ich davon.

  • Ursache lokaleren ist die erste Aufgabe.

    Dann erstmal von unten den maroden Teil der Platte abtragen, der muss sowieso neu. Danach erstmal das genaue Ausmaß abschätzen.

    Tja… wahrscheinlich kommst Du um eine Teildemontage der Einbauten incl. Bad nicht herum.

    Ich hatte da ähnliche Vorboten.

    Guckst Du hier…

    Jerome
    25. Dezember 2021 um 12:42

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • 🤢

    Jetzt wird mir grad echt bisl schlecht.

    Sieht schwer nach so einem Job aus.

    Da sind mir knapp 10t doch etwas übertrieben.

    Da lass ich glaub die Finger von weg.

    Fuck!!

    Hab da grad nicht die Möglichkeiten was dran zu machen

    Danke an die aussagekräftige Bilder mit Beschreibung.

    Falls sich jemand selbe ein Bild davon machen will.

    Ansonsten ist das glaub n ehrliches Auto. Die Verkäufer sind glaub ok.

    Wenn von mir noch jemand was zu dem Auto wissen möchte. Gerne Fragen.


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=374241215&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

    Fiat Ducato FAST OLDTIMER Wohnmobil Hymer Camp 65

    Erstzulassung: 07/1994

    Kilometer: 175.710 km

    Kraftstoffart: Diesel

    Preis: 10.990 €

  • Muss nicht das Ausmaß haben, kann aber!

    Natürlich stellt auch jeder gerne sein eigenes worst case ein, welches er dann mit sehr viel Stolz wieder hingezaubert hat.

    Der Jacky ist nun mein Zweites Wohnmobil. Aber auch bei dem ersten habe ich diese Probleme gehabt, die aber einfach gelöst.

    Dieses ist mein Endwohnmobil, da überlasse ich nichts dem Zufall.

    Aber ich bin auch Tischlermeister und habe entsprechend die Möglichkeiten

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...