Öldrucksensor

  • Guten Tag,

    ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

    Im Kombiinstrument leuchtet die bernsteinfarbene Leuchte "Achtung" nach ca. 4 sec. beim ersten starten des Motors auf. Schalte den Motor wieder aus und wieder an, ist die leucht aus und kommt nicht wieder. Laut Handbuch Fiat Ölsensor. Meine Werkstatt behauptet Lampen vom Aufbau Hymer. Hymer behauptet nein. Ölstand ist ok.

    Hat jemand so ein Problem schon gehabt oder gibt es einen Tipp.

  • - Erster Gedanke: Weshalb soll Hymer etwas im Kombiinstrument des Fahrzeuges anzeigen?

    - Zweiter Gedanke: Werkstatt wechseln

    - Dritter Gedanke: Ich hoffe wir sprechen vom dem Instrument vor dem Lenkrad.

    - Vierter Gedanke: Falls ja, zurück zu erster Gedanke.

    Im Ernst: Ich würde eine andere Werkstatt suchen.

  • Mal wieder ein "leuchtendes" Beispiel für Werkstatt Inkompetenz gepaart mit reichlich Phantasie .:klatsch

    Fiat hat niemals Leuchten in sein Kombiinstrument für irgendwelche Womo Hersteller eingebaut.

    Warum auch, der Hauptnutzerkreis sind halt Handwerker und Spediteure und nicht die (im Verhältnis eher geringe ) Anzahl an Womos und deren Aufbau Hersteller.

    Martin

  • Danke für die Antworten.

    Deckt sich auch mit meiner Meinung.

    Habe am Dienstag Termin in der Werkstatt. Mal schauen was sie nun sagen und hoffentlich finden.

    Schöne Ostern