E Satz AHK für Ducato 8

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach oben genanntem E Satz für den Ducato 8 / 09.2021. die Händler tun sich noch schwer oder bieten nur einen Universal Satz an.

    Hat jemand hier verlässliche Infos, ob es überhaupt einen Unterschied zum Modell vorher gibt?

    Danke vorab

    Gruß

    es ist immer gut, Werkzeug für die Kollegen dabei zu haben ;)

  • Erich Jeager bietet die an !
    wichtig ist ob led leuchten montiert sind am Anhänger. Es gibt verschiedene Module .

    Toll. Ich habe zwei Anhänger, einen neueren mit Led Leuchten und einen alten mit normalen Leuchtmitteln....

    Grüße aus dem Lipperland :wink

    Hans

  • Hallo Hans,

    der Elektrosatz mit/ für LED sollte auch mit normalen Glühbirnen zurecht kommen. Die Fa. Jaeger hat das sicher vorgesorgt und weiß um die wechselnden Anhänger. War jedenfalls in meiner letzten Firma so, die hat u.A. für Jaeger gebaut.

    Notfalls kann man da mal anrufen.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Ich habe die AHK schon seit 7 Jahren mit Jäger E-Satz. Meine 2 Anhänger (1 LED und 1 Normal + mein Trailer komplett LED ) überhaupt keine Fehlermeldung.Alles funktioniert super.

    Gruß Bernd

  • Hm, laut Jäger ist man gerade dabei, den E Satz vorzubereiten?

    ?Ich bleibe am Ball, allen ein schönes Weihnachtsfest.

    Gruß

    es ist immer gut, Werkzeug für die Kollegen dabei zu haben ;)

  • Das ist Richtig was zuvor geschrieben wurde.

    Led kabelsatz (anderes lampenkontrollgerät)kommt mit normalen Lampen auch klar.
    Bei mir war das so und als ich mein Bootstrailer mit led umgerüstet habe war Essig .

    Mein anderer Anhänger ist normal mit Lampen.

    Musste also ein neues Kontrollgerät kaufen.

    Daher der Hinweis

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch

  • Hat jemand hier schon den neuen Ducato mit einer AHK und spezifischem E Satz ausgerüstet?

    Die Anbieter bleiben aktuell bei Könnte passen.

    Gruß

    es ist immer gut, Werkzeug für die Kollegen dabei zu haben ;)