tja was soll ich sagen.... der angeblich unzerstörbare Motor ist kaputt. Seit der ersten Fahrt hat er Wasser aus dem kühlmittelbehälter gedrückt. Nach Monate langer Suche, unzähligen Werkstattbesuchen , steht der wagen nun beim motoren Instandsetzer. Fiat hat mit eine neues agr ventil eingebaut mit neuem Wärmetauscher für schlappe 1000 Euro und meinte das problem wäre behoben ... naja nun kam heraus das der zylinderkopf krumm ist . Also wird der Kopf neu aufgebaut, neue ventile , Kopf planen etc etc ....
Das nächste Problem ist jetzt die kupplung wie ich hier schonmal erwähnt hatte. Es ist komischerweise ein einmassenschwungrad verbaut mit einer 280mm kupplung. Original ist aber ein zweimassenschwungrad mit 260er kupplung verbaut.... leider ist diese kupplungscheibe nirgendwo zu finden. Was würdet ihr machen ? EMS rausschmeißen und ein originales kupplungssysten mit ZMS verbauen????
Jetzt fehlt nur noch das das getriebe hopps geht