Dachhaube

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Meine Dachhaube lies sich schon länger schlecht öffnen, dh. ich musste immer ein wenig von unten drücken, jetzt muss sie komplett hoch drücken und dann die Kurbel drehen, nur da ist fast kein Widerstand beim kurbeln, kennt jemand das Problem?

  • Tipp??!! schmeiß das Ding raus und verbaue ein MiniHeki kostet nicht die Welt und ist ruckzuck getauscht? hatte solche in den anderen Womos auch drinnen. Habe in jedem gegen die Hekis getauscht!!

  • Orange Camp wird bei Capron (Carado, Sunlight, OrangeCamp) gebaut, wenn es ein neueres Mobil ist, dann hast du schon ein MiniHeki oder MidiHeki verbaut.

  • Orange Camp wird bei Capron (Carado, Sunlight, OrangeCamp) gebaut,

    Den Gedanken hatte ich auch schon. Nur hat Elbmichel ein Bj. 2010 und das sind noch keine von Capron. Die wurden, falls ich mich nicht irre, von der SEA-Gruppe gebaut bzw. die Orange-D von Dethleffs. Erst ab 2012 bis ??? wurden OC bei Capron gebaut.

    Ich hatte bei Mobile mal nach einem vergleichbaren Mobil geschaut. Die Hauben sehen nach Fiamma bzw. Fiamma Vent aus.

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • Leider wurde mein Aufbau noch in Italien gebaut, ich werde sie mal ausbauen und schauen was defekt ist, Danke.

  • Ich lass eine Neue einbauen von Heki, kostet komplett ca. 280.- mit Einbau, Danke für Eure Hilfe.