was ist das?

  • hallo Womofreunde,

    ...habe in der Nähe der Frischwasserpumpe dieses kleine Elektronikelement (Fühler, Sensor, Schalter mit 3 Stufen) entdeckt. Wer weiss , was das ist und wofür?

    VG Ducatonella

  • Könnte ein Gaswarner sein oder die Sirene einer Alarmanlage?

    Evtl kannst Du den Barcode scannen oder die Ziffernfolge unter dem Barcode in ein Suchmaschine eingeben.

    Viele Grüße

  • Oder ist es gar der Lautsprecher eines Rückfahrwarners?

    Grüße

    Armin

    Ja Kaschpar, guter Hinweis. das könnte so sein! werde das checken. einen Rückfahrwarner besitzt mein Womo!

    lg Ducatonella

  • Hallo,

    macht aber im Innenraum nicht so viel Sinn?!;(

    Grüße

    Rainer

    Ja Rainer finde ich auch. bei mir ist der unter der Dinette im Fach der Frischwasserpumpe verbaut. Man hätte besser daran getan, das Teil im Fahrhaus zB. im Einstieg/ Fussraum zu placieren. Hätte nur 20 cm mehr Kabel benötigt!

    habe mich schon immer gewundert, warum man den Akustikton nur wenig hört, wenn beim Rangieren der Sensor reagiert!

    Mein Gott, was sind das für Konstrukteure?!