Dometic Kühlschrank kühlt nicht mehr

  • Genau:thumbup:sag ja, muss ihn nichtmal auf Gas laufen lassen, hier ist ja bekanntlich die beste Kühlleistung, aber 230V reichen vollkommen aus8)

  • Genau:thumbup:sag ja, muss ihn nichtmal auf Gas laufen lassen, hier ist ja bekanntlich die beste Kühlleistung, aber 230V reichen vollkommen aus8)

    Laut Test der Zeitschrift Promobil vom August soll die Kühle mit 230 V am besten kühlen, mit Gas ist er schneller kühl

    aber durch die höhere Temperatur im Schacht hinter der Kühle ist es etwas besser mit 230 V zu kühlen.

    Energetisch ist es aber besser mit Gas zu kühlen.

    Gruß Hilli

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja

  • Mag sein!! Unserer ist auf jeden Fall jetzt top:thumbup:haben wir Strom pauschal läuft er darüber, zahlen wir für Strom dann Gas:D