Auffahrkeile

  • Werden die vor der Abholung noch gereinigt?? :D :D

    Hochdruckreinigung mit anschliessender Nanoversiegelung würde 78,40€ + 19% Mwst. betragen. :wink

    Versendet wird nicht, nur Abholung! :haha

  • Hochdruckreinigung mit anschliessender Nanoversiegelung würde 78,40€ + 19% Mwst. betragen. :wink

    Versendet wird nicht, nur Abholung! :haha

    Das ist aber echt ein faires Angebot!! :thumbup:

  • Versendet wird nicht, nur Abholung! :haha

    ......aber eine Antwort auf mein Pn. hätte ich erwartet. Und was ist dabei, die Dinger Unfrei zu versenden? Das Einpacken? Dann mach doch garnicht erst solche Angebote hier und sage gleich, daß nur Abholung in frrage kommt .Dann kann man sich den Mummpiz sparen . ...Nanoversiegelung :thumbdown:

  • Unsere Fiama waren nach dem ersten Benutzen gleich geplatzt.Wurden aber anstandslos vom Händler umgetauscht.Jedoch sind auch die neuen schon wieder geplatzt.Diese benutzen wir nur auf Raseboden wenn wenig ausgeglichen werden muss.Ansonsten haben wir Keile von Thule die sind ganz gut.
    Marion

  • Anfangs hatte ich es wirklich vergessen.

    Dir habe ich ausdrücklichlich geantwortet: "sind in Maschen abzuholen"

    Was wolltest du noch, alles mit mir per PN ausdiskutieren? :freunde1


    ......aber eine Antwort auf mein Pn. hätte ich erwartet. Und was ist dabei, die Dinger Unfrei zu versenden? Das Einpacken? Dann mach doch garnicht erst solche Angebote hier und sage gleich, daß nur Abholung in frrage kommt .Dann kann man sich den Mummpiz sparen .

  • Anfangs hatte ich es wirklich vergessen.

    Dir habe ich ausdrücklichlich geantwortet: "sind in Maschen abzuholen"

    Was wolltest du noch, alles mit mir per PN ausdiskutieren? :freunde1


    Ich muß und werde mit Dir nix mehr diskutieren müssen. Ich hatte Dir den Vorschlag gemacht, Dir die Versandkosten vorab zukommen zu lassen. Und was ist dabei zu diskut. Drehe mal nicht alles so, wie Du es gerne hättest. Und halt manchmal den Mund von der Tastatur fern, ist besser so.

  • Moin moin erstmal,meine Fiamma Jumbo Keile haben einen aus A4 1,5 mm bestehenden Schuh bekommen.Grund ist das absacken auf weichen Untergrund,auch bei sehr steinigen Boden werden kommen die Schuhe unter den Keilen (wegen Bruchgefahr)Ansonsten bin ich top zufrieden mit den Dingern.Nur zur info,das Blech hatt die länge des Keils und auch die breite,sind dann an drei Seiten jeweils 2 cm über 90 grad gekanntet,so das ich das Blech über den Keil schieben kann.Paßt übrigens alles zusammen in den Stausack der Keile.

    es :wink Herbert

    :saint:

  • Ich bin zu den Zimmerleuten gegangen, die das Holzgerüst fürs Dach beim Hausbau machen. Da fallen immer passende Keile an, die man sehr gut brauchen kann. Kostenpunkt?

    Kaffekasse!

    Gerd :thumbup:

  • Ich benutze zur Zeit auch die Auffahrkeile und bin total unglücklich damit.
    Man muss die Dinger schon ordentlich positionieren damit diese nicht wegklappen.
    Um die gewünschte Nivelierung hinzubekommen muss man diese ebenfalls unterschiedlich positionieren.

    Momentan bin ich im Urlaub und die Reifen stehen auf diesen ollen Keilen.
    Die Reifen sind total verformt weil die auf der Kante der Abstufung stehen.
    sieht irgendwie auch nicht so Gesund aus.

    Irgendwie total nervig.

    Ein Hubsystem wäre interessant aber zu teuer und bei manchem zu schwer.

    Es müsste doch Keile geben auf die man auffahren kann und dann mittels Fusspumpe die Höhe nivelieren kann.
    Damit entfällt auch dass Risiko bei den Keilen übers Ziel hinaus zu schiessen.

    Wenn ich wieder zu Hause bin baue ich mir vernünftige Keile !

    Grüsse