ladeluft kühler 1,9td 280

  • suche ladeluftkühler für 280 Ducato 1,9 td oder weiß einer ob ein anderer passt oder wo mann einen herbekommmt???? Danke für die Antwort!

  • Hallo Habe 1 ladeluft kühler für 280 - 1,9 td


    Für infos 02686 987549


    mfg jost.

  • Seid wann hat ein 1,9 er 280er Ducato einen Ladeluftkühler?? oder hab ich da was verpasst?
    Kenne ich nur beim 230er.Den gibts bei Ebay um 120€ (nr. 160445190893)

    Wenn du einen nachrüsten willst kannst du zb. einen vom 1,9er TDI Passat /A4/Golf nehmen. Es geht nur um die durchfließende Luftmenge die abgekühlt wird.Wenn du Platz findest kannst du alles einbauen was Passt .Du mußt aber möglichst einen mit gebläse nehmen (zuschalten).
    Es ist in jedem fall ein Basteln.
    Beim umbau eines alten T3 auf 1,9 TDI Motor haben wir einen Smart LLK (mit gebläse) genommen ,wegen Platzmangel.
    Wenn die kühlung nicht reicht hast du halt nicht so viel leistungszuwachs wie erhofft, mehr passiert da nicht.

    Andreas Christoph

  • Seid wann hat ein 1,9 er 280er Ducato einen Ladeluftkühler?? oder hab ich da was verpasst?
    Kenne ich nur beim 230er.Den gibts bei Ebay um 120€ (nr. 160445190893)

    Wenn du einen nachrüsten willst kannst du zb. einen vom 1,9er TDI Passat /A4/Golf nehmen. Es geht nur um die durchfließende Luftmenge die abgekühlt wird.Wenn du Platz findest kannst du alles einbauen was Passt .Du mußt aber möglichst einen mit gebläse nehmen (zuschalten).
    Es ist in jedem fall ein Basteln.
    Beim umbau eines alten T3 auf 1,9 TDI Motor haben wir einen Smart LLK (mit gebläse) genommen ,wegen Platzmangel.
    Wenn die kühlung nicht reicht hast du halt nicht so viel leistungszuwachs wie erhofft, mehr passiert da nicht.

    Andreas Christoph


    Hallo habe ein Fiat Ducato 280 Baujahr 1990 mit orginal 1,9 td muss nicht nachrüsten brauch nur einen neuem Ladeluftkühler meiner ist undicht :stopp trotzdem vielen dank!!!