Brauch man im Womo ´ne Dusche?

  • Habe seit über 30 Jahren eine Aussendusche und noch nie Probleme gehabt,
    vielleicht, weil ich nicht am Marcusplatz geduscht habe.

    Probleme hattest du nicht nur in Venedig nicht, weil sich zu wenig Leute über Dreckschweine im Urlaub aufregen möchten! :wink

  • Mit seiner Erlaubnis dürfen wir aber trotzdem duschen ...

    Ist doch ok!
    Wenn jeder seinen produzierten Müll und Abwasser fachgerecht entsorgt und nicht in der Botanik abplätschern lässt, sind Wohnmobilisten auch weiterhin gern gesehen. :wink

  • Hi!

    Du musst beim Duschen die Warnweste anziehen, damit man gleich sieht, dass Du eine Umweltsau bist und sofort
    verhaftet werden kannst. :thumbup: Habe seit über 30 Jahren eine Aussendusche und noch nie Probleme gehabt,
    vielleicht, weil ich nicht am Marcusplatz geduscht habe.

    LGryße
    Mike aus Salzburg

    Ich bin froh, daß ich als " Wohnmobilanfänger " hier ein Board gefunden habe, das auf meine Fragen spontane Antworten findet. :nono

    Admins, bitte Thread schließen. Danke