Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
ulysser
24. Juni 2026 um 17:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Hallo Klaus,
Ich bin mir fast sicher, dass Klimaautomatik immer eine Aussentemperaturanzeige hat.
Gruß Frank -
saxe57
24. Juni 2026 um 17:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
[…]
War bei mir auch so, und ich hatte, glaub ca 60000 drauf -
saxe57
24. Juni 2026 um 17:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
Servus
Hab den 150 Multijet 2, und hatte vor Jahren, auch nach dem Tanken, genau das gleiche Problem. Allerdings hatte ich in Montenegro das billige Diesel getankt, in der Annahme das ich es mit Dieselzusatz aufpäppeln würde.
Nach ca 5km fing er an zu… -
NavNie
24. Juni 2026 um 17:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Hallo Mr.Yellow,
ich habe mir auch nochmal die Forumsbeiträge dazu durchgelesen. Bei der Fahrzeugeneration 250er 2006-2011 mit dem Bodycomputer Marelli 6, welcher ohne Adapterkabel verbunden werden kann:
Es gibt viele Hinweise bei Klimaautomatik, das die… -
Winniepeg
24. Juni 2026 um 17:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Update: Nur falls jemand auch mal am zweifeln ist. Ich habe eine Werkstatt gefunden, die sich Zeit genommen hat und das mit mir gemeinsam im System nachgeschaut hat und auch Erfahrung mit Ducato Antriebswellen hat.
Aussage: Es gibt keinen Haltering. Ich… -
NavNie
24. Juni 2026 um 16:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Hallo Julia,
[…]
genau das ist einem User hier im Forum ebenfalls passiert siehe Außentemperatursensor Fiat Ducato 250, die lösung einen Beitrag weiter..
Gruß Klaus -
HaWe
24. Juni 2026 um 16:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Ich dachte, die Masseverbindung ist ein flaches Kupferband, aussehend wie gestrickt. -
eribapuck
24. Juni 2026 um 16:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
[…]
Die Fahrzeuge bei denen das erforderlich war, sind aus der 10-Jahres-Frist raus. Da macht Fiat gar nichts mehr. -
Boerni
24. Juni 2026 um 16:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
Hallo zusammen. Ich lese hier mit. Seit Samstag sind wir selbst „Geschädigte“. Warme Temperaturen und eigentlich ständig bergauf und dann spielte die Automatik nicht mehr so richtig mit. Da unser WoMo erst 4 Monate alt ist, haben wir die Fiat… -
mmst
24. Juni 2026 um 16:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
Hallo Jürgen,
sorry das die Antwort solange dauert.
Das WOMO hat erst 63000km und es ging keine Warnleuchte an