1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Seiten
  • WiKiLexi
  • Erweiterte Suche

Ducatoforum.de

im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings

Letzte Aktivitäten

  • Mateo 26. Juni 2026 um 01:25

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ 280er ]
    Temperatur Radlager hinten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja ist es, sogar Supergut!
  • Mateo 26. Juni 2026 um 01:23

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ allgemein ]
    Welcher Ducato hat Flammstart? verfasst.
    Beitrag
    Haben nur die Turbos Flammenstart?
  • Mateo 26. Juni 2026 um 01:21

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ 290er bis 1994 ]
    spurstange rechts (innen) verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit "Spurstange“ gemeint? Der Kopf, das Axialgelenk oder das gesamte Ensemble?
  • Peter Pan 25. Juni 2026 um 23:57

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ 230er ]
    Beleuchtung Ducato 230 Tacho verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mein Tacho jetzt ausgebaut. Für die Beleuchtung sind die fünf Lampen oben und zusätzlich für den Tageskilometerzähler die Lampe mit der roten Fassung direkt neben dem Tachowellenanschluss - siehe Bild oben - zuständig. Das jetzt als…
  • camper20 25. Juni 2026 um 23:34

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ X290er ab 2014 ]
    Kosten VI Zahnriemen plus !! Wasserpumpe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wurde doch geschrieben, man muss viel mehr abbauen.

    Wenn Du es genau wissen möchtest, guckst Du Dir auf YouTube Videos vom Tausch an, da ist dann alles klar.

    Was hilft das denn, wenn Du es nicht selber machst?


    Gruß Rüdiger
  • Darkside 25. Juni 2026 um 23:25

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    Über die Kühlleistung unseres Kühlschranks (ohne Lüfter) kann ich nicht klagen Auf Gas (letztes WE wieder durchgelaufen) reicht Stufe drei locker, und die Eiswürfel für den Cuba sind auch schnell fertig. Mit Landstrom selbiges, nur auf 12V reicht…
  • Beislcamper 25. Juni 2026 um 23:06

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    […]

    Auf max. kann der Brenner so viel Eigenwärme produzieren, dass das System überhitzen kann und die Kühlleistung dadurch abnimmt.
  • Beislcamper 25. Juni 2026 um 22:58

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    […]

    Paradox is aber so, Temperatur-Regler (Thermostat) auf 1/3 bis max. 1/2 stellen.
  • perlen 25. Juni 2026 um 22:56

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und wie wirkt sich das aus?
  • Springer12 25. Juni 2026 um 22:46

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ Kühlschrank ]
    Absorber-Kühlschrank bei Aussentemp. >34° C verfasst.
    Beitrag
    […]

    Frage wie stellt man sie den kleiner:?:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
      • [ 280er ]

      Temperatur Radlager hinten 11

      • Dodo81
      • 19. Juni 2026 um 23:58
      • Basisfahrzeuge
      • Dodo81
      • 26. Juni 2026 um 01:25
    1. Antworten
      11
      Zugriffe
      764
      11
    2. Mateo

      26. Juni 2026 um 01:25
      • [ allgemein ]

      Welcher Ducato hat Flammstart? 2

      • jo...
      • 25. Juni 2026 um 14:09
      • Basisfahrzeuge
      • jo...
      • 26. Juni 2026 um 01:23
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      144
      2
    2. Mateo

      26. Juni 2026 um 01:23
      • [ 290er bis 1994 ]

      spurstange rechts (innen) 11

      • Ruben
      • 25. Juni 2026 um 10:30
      • Basisfahrzeuge
      • Ruben
      • 26. Juni 2026 um 01:21
    1. Antworten
      11
      Zugriffe
      282
      11
    2. Mateo

      26. Juni 2026 um 01:21
      • [ 230er ]

      Beleuchtung Ducato 230 Tacho 3

      • Peter Pan
      • 10. Juni 2026 um 22:27
      • Basisfahrzeuge
      • Peter Pan
      • 25. Juni 2026 um 23:57
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      385
      3
    2. Peter Pan

      25. Juni 2026 um 23:57
      • [ X290er ab 2014 ]

      Kosten VI Zahnriemen plus !! Wasserpumpe 17

      • Fliegerbaer
      • 25. Juni 2026 um 14:59
      • Basisfahrzeuge
      • Fliegerbaer
      • 25. Juni 2026 um 23:34
    1. Antworten
      17
      Zugriffe
      434
      17
    2. camper20

      25. Juni 2026 um 23:34

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Temperatur Radlager hinten

    Mateo 26. Juni 2026 um 01:25
  • Welcher Ducato hat Flammstart?

    Mateo 26. Juni 2026 um 01:23
  • spurstange rechts (innen)

    Mateo 26. Juni 2026 um 01:21
  • Beleuchtung Ducato 230 Tacho

    Peter Pan 25. Juni 2026 um 23:57
  • Kosten VI Zahnriemen plus !! Wasserpumpe

    camper20 25. Juni 2026 um 23:34

Statistiken

Themen
69.022
Beiträge
787.587
WiKiLexi
44
Mitglieder
9.446
Meiste Benutzer online
40.154
Neuestes Mitglied
Ordy_Peu
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™