Und noch ein Neuer im Forum

  • Hallo allerseits,

    Ich bin Neu hier und wollte mich kurz vorstellen,

    mein Name ist Tom, Ich Wohne in Beckum , falls einer nicht weiß wo das ist,

    zwischen Dortmund und Bielefeld.Bin 51 Jahre alt.

    Ich habe mir im Juni einen Sunlight T58 gekauft ( mit Ducato 100 PS ) eigentlich wollte ich mit so einer

    Anschaffung bis zur Rente warten, aber wer kann schon sagen ob man(n) bis dahin kommt.

    Im Forum Lese Ich schon einige Zeit , toll finde Ich , das es einen Robert Most

    bei Euch --Uns gibt, der weiß ja fast alles.

    So das war es erst einmal

    Gruß Tom :aetsch

  • Hallo Tom,
    :herz lich willkommen hier.
    Es ist, wenn man's hat, m.E. nie zu früh für Investitionen in Lebensqualität :nono - GLückwunsch zur "vorzeitigen" Anschaffung Deines Sunlight. :klatsch
    Nach Beckum einen schönen Gruß ausm Rheinland :wink
    Dieter K

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann - das Gegenteil ist schwieriger"
    (Kurt Tucholsky)

  • Erst einmal willkommen, und Glückwunsch zur Entscheidung.
    Uns ist es in diesem Jahr ähnlich ergangen. Hatten auch immer gesagt wenn die
    Rente da ist, ist auch ein Womi dran. Aber dann haben wir uns in diesem Jahr
    mal ganz vorsichtig umgeschaut und sind auf ein Angebot gestoßen dem wir nicht
    widerstehen konnten. Wir sind einem Dethleffs Globebus T4 Model 2008/2009, der, auf Grund einer 3Monatigen Zulassung als Mietfahrzeug,
    um gut 1/3 im Preis herabgesetzt war. Hatte noch keine 12000 Km gelaufen, und
    hatte alles drin und dran.


    Also wer weiß wofür es gut ist. Lebe ( reise )heute und
    auch morgen. Allzeit gute Fahrt!!!

    :fire2: :thumbup: :dito

    Es grüßt die Besatzung von Eliesemobil aus Zarrentin am Schaalsee, :wink wo man gut einige Tage stehen kann, nur leider ohne V/E.
    Wer nette Leute treffen und kennenlernen möchte, der kommt zum nächsten Babberltreffen
    :prost wenn wir uns wieder treffen können :!::!::!:

  • Hallo Tom,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Wünsche Dir/Euch viel Freude mit der neuen Errungenschaft.

    Wir sind nun schon seit über 22 Jahren mobil unterwegs.
    Wurde in jungen Jahren von diesem unheilbaren Virus infiziert !

    Wir haben ja fast das selbe Fahrzeug - ich habe einen Sunlight T57.

    Viele Grüsse aus dem Schwabenländle

    Andik

    Mein Gold klimpert nicht - es glänzt in der Sonne und wiehert in der Nacht !

  • Hi Tom,

    ein herzliches Willkommen aus dem Westerwald!

    Beckum kennt doch jeder,was für eine Frage, ist doch eine Weltstadt!


    Gruss hamoja :wink

  • Hallo Tom,

    :herz lich Willkommen
    viel Spaß beim lesen und schreiben
    allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem WoMo. :fahren

    Grüße aus dem Aller-Weser-Dreieck

    Meinhard
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    vorne und hinten ein Babberle

  • Hallo Tom

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Gruß

    Udoi

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Hallo Tom

    ich bin auch erst seit ein paar Tagen WoMo besitzer und auch neu hier.
    Tolles Forum .

    gruß vom

    t o m
    ( Mannheim )

  • Hallo Tom,


    Herzlich Willkommen auch von mir!!

    Die Anschaffung war bestimmt die richtige Lösung.

    Frei nach dem Motto:

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN , SONDERN LEBE DEINEN TRAUM :fahren

    Gruß

    Michael

  • Hallo Tom,
    auch von mir ein :herz willkommen hier in dem Forum, wo du geholfen wirst, wenn du Hilfe brauchst.

    Den anderen Tom kenne ich ja schon :prost grüße ihn trotzdem

    Gruß klaus

  • Hallo Tom,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Besser zu früh, als zu spät. Mir erging fast genauso. Anfangs mit einem Mietmobil, dann der Kauf eines eigenen Womo's Bj 1992

    zum testen. Test ist nur Positiv ausgefallen und irgendwann wird es vielleicht auch ein neueres Womo werden.


    Gruß aus Niederbayern

    Detlev