Dachfenster einbauen

  • Hallo zusammen,

    meine Dachluke is kaputt und ich brauch ne neue.Da sind zwei kleine Plastikteile abgebrochen, die das Fenster zu halten, jetzt geht es bei der Fahrt immer auf. Diverse Händler zeigen einem Dachluken in der Größe 400x400, ich hab bei mir aber 480x480 Ausschnitt. Gibt es da auch welche, oder hab ich da jetzt Pech???

    Fahre einen Hobby AK 550 Bj. 1989.

    Gruß

    Bambi

  • Hi,das ist doch kein Problem .Die Firma Hartal ist da wohl das Richtige bei jedem Händler zu bekommen, habe so ca. 95,-€ im Kopf,man kann aber auch Ersatzteile bekommen für verschiedene Modelle und Hersteller,möglicherweise wirds dann billiger.
    Übrigens die Fa.Pieper in Gladbeck ist da sehr gut ausgestattet mal anrufen,da werden sie geholfen :ja
    Gruß roma :wink

  • Hallo,
    gib mal bei Google "dachluke 480" ein.
    Du wirst dich wundern was es da alles gibt.
    Bis denne,
    Jünter