Kühlschrank rote Lampe

  • Hallo Dukki und Womofreunde,

    ich fahre einen Eura 635 H Bauj. 2001 mit einem Electrolux Kühlschrank RM 6405 ( Typ C40 / 110 AES ). Ich nutze überwiegend Gas zum kühlen. Seit einiger Zeit läuft der Kühlschrank, im Gasbetrieb, besonders wenn die Sonne auf die Seite wo der Kühlschrank eingebaut ist, ab und an auf Störung. Das heißt die rote Lampe blinkt. Ich habe den Brenner gereinigt, die Düse erneuert, im Gasventil die Spule ( ? ) und den Thermofühler erneuert. Alles ohne Erfolg. Wer könnte mir weiterhelfen?

    Mit Dank im voraus . kalli ?(

  • Hallo ich hatte ein ähnliches Problem aber nur wenn es kühl war.
    Bei meinem Modell 2009 war die Elektronik Defekt . Wenn ich auf Automatik gestellt habe lief er nicht durch, auf Stellung Gas lief er ohne Unterbruch.
    Bei einem Modell von 2004 lag es bei gleichen Symptomen am Gasbrenner
    allerdings bei warmem Wetter gingen die Kühlis immer nur bei kälteren Temperaturen streikten die?
    mal bei der Service-Hotline von Dometic anfragen http://www.dometic.com/de/Europe/Germany/Service-Center/
    Viel erfolg Rudi :fahren