Fehleranzeige!

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo Leutz.

    Auf dem letzten meter nach Hause leuchtete die Kontrollleuchte Einspritzpumpe. Der gelbe Wasserhahn. Außschalten und wieder anmachen, hat auch nicht gebracht. Leistungsverlust kann ich auch nicht feststellen. Mehrverbrauch im moment auch nicht. Da noch Garantie 10 monate, wollte ich fragen, was ich dem Meister unter die Nase sage, wenn die Kon.-leuchte dann nicht mehr leuchtet. Was die lampe betrifft, hat sie bei DC die Funktion der Motosteuerung. Und da heißt es, rechts ran, keinen meter mehr fahren. Der Ducato hat erst 8300 Km runter. Multijet 100 :telefon

  • Bei unserem Ducato 250 2,3 l Baujahr 2008, ist das Problem mehrfach aufgetreten, immer sporadisch, mal "Lampe an" mal "Lampe aus". Die Fehlermeldungen wurden in unserer Fiat-Werkstatt (Witten) jedes Mal ausgelesen. Einmal wurde ein neues RDS-Ventil eingebaut, (Lampe aus, bei der nächsten Fahrt Lampe wieder an), dann wurde die Drosselklappe erneuert. Seit 6 Wochen "Lampe aus" :ja Allzeit knitterfreie Fahrt :fahren

  • hallo,

    da du noch garantie hast, zu fiat fahren und machen lassen. die lampe kann alles mögliche bedeuten, da es nur eine allgemeine fehlerleuchte der gesamten systeme ist!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Tja, das mit allgemeiner Fehler irgendwo, haben sie mir bei Fiat jetzt auch gesagt. Termin am Montag. Und was ist, wenn über das Wo.-Ende was gravierendes passiert? Nutze den Duc auch Privat. Was ist dann mit der Garantie?