Suche Kühler für 290 2,5D

  • Hallo zusammen,

    ich suche einen möglichst gut erhaltenen gebrauchten Kühler für meinen alten aber guten Lastenesel Ducato 2,5 D 91' Mod. 290 ?(
    Er ist zwar noch neu zu bekommen, sehe aber keinen Sinn darin noch knapp 150 Euro dafür auszugeben zumal der Opa schon knapp 300 000 KM abgerissen hat! :nono
    Wenn jemand noch einen haben sollte und diesen abgeben möchte bitte ich um eine PN und Preis! :perdono
    Es gibt zwei verschiedene Netzmaße, aber es gehen beide!
    In unserem Flohmarkt ist nichts zu finden... :wein

    Vielen Dank

    LG
    Andreas

  • Kühler kosten keine 150 Euro, wenn man ein wenig im Netz sucht.
    Ich würde keinen Gebrauchten einbauen. Der ist dann auch bald undicht. Dann lieber unter 100 Euro investieren und einen Neuen oder reparierten einbauen.
    Georg :hack

  • Hallo,

    sicher kostet ein vernünftiger Kühler eines guten Herstellers Inkl. MwSt 150 Euro! Das ist noch günstig!!
    Auf eb.. Teile habe ich kein Bock und auf irgendwelche gelöteten.. :D

    LG
    Andreas

  • Hallo Joachim,

    danke für Dein Angebot! Dafür bekomme ich es auch neu mit >No Name< z.B. bei ebay!
    Ich wollte für den "Alten Bock" nicht mehr viel investieren!
    Nen guten gebrauchten Kühler für z.B. 30 od 40 Eus hätt's noch getan für den Endspurt!

    Trotzdem Danke!

    LG
    Andreas

  • Hallo
    Soetwas findest du in der nähe von München habe dort einige Ducatos auf dem Schrott gesehen .
    gruß
    Joachim

  • Hallo Joachim,

    danke für Dein Angebot! Dafür bekomme ich es auch neu mit >No Name< z.B. bei ebay!
    Ich wollte für den "Alten Bock" nicht mehr viel investieren!
    Nen guten gebrauchten Kühler für z.B. 30 od 40 Eus hätt's noch getan für den Endspurt!

    Trotzdem Danke!

    LG
    Andreas


    Ich glaub es nicht, Du hast ne Werkstatt? :ichnicht

    dann würde ich das Hobby aufgeben, oder wolltest Du die Mühle nur zum Schrottplatz fahren

    MfG hotte

  • Hi!

    Jau Du, ich hab ne Werkstatt! Stört's Dich??
    Für den alten Lastenesel mit 300000 KM auf dem Buckel reicht ein alter dichter Kühler!
    Der fällt vor Rost fast auseinander, da kommt kein neuer mehr rein!

    LG
    Andreas