Typ 280 Rost /Kotflügel/Radlaufkante/vorne

  • Eine Frage an die Blechsprofis
    Bei meinem 280.er sind wie bei vielen Ducatos aus den Baujahren um 1990 die Radlaufkanten vorne völlig vergammelt.Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben,das man diese noch als Reperaturbleche bekommen kann. aber wo????
    Bin für alle Hinweise dankbar. :daumen
    Grußaus Hamburg Michael

  • Hallo Heimi


    Bei uns in Frankfurt am Main hole ich solche Reparaturbleche bei fischlein Autoteile. es gibt bei euch bestimmt auch ähnliche Geschäfte.


    Oder frag mal bei Robert im Geschäft an.


    Viel erfolg


    Grüße Stefan :ja :daumen

  • Danke für die info aber im normalen Teile/Zubehörhandel ist im Raum Hamburg nichts zu bekommen. Außerdem sollen das auch Bleche sein,die der Kotflügelform entsprechen.So wie der der untere Abschnitt des Kotflügels .
    Gruß Michael

  • hallo,

    haben wir aber auch noch im angebot, bei interesse einfach mal per pn anfragen mit deinen fahrzeugdaten und was du alles brauchst oder suchst!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • @ all,vielen Dank für die guten Hinweise.Ich denke es ist das ,was ich suche.@ Robert ich melde mich per p.n. wenn der Duc aus dem Winterlager zurück ist. :wink
    Sonniger Gruß aus Hamburg Michael