Rost am Unterboden - Empfehlung für Werkstatt im Ruhrgebiet

  • Hallo liebe Ducato-Camper,

    an meinem 244er sind relativ viele Stellen von miesem Rost befallen, u.a. auch die Schweller. Kennt hier einer von euch eine gute Werkstatt für Schweißarbeiten im Raum Essen / Ruhrgebiet?

    Ich habe hier schon viel über Tuncers Schrauberzentrale gelesen, aber die ist einfach zu weit weg...

    Danke euch und schönes Wochenende!
    Christoph

  • Versteh ich nicht.
    WoMos fahren so viele Kilometer, aber die evtl. beste Werkstatt ist dann zu weit??
    Termin abmachen und ein schönes Zimmer am Kielkanal buchen für einen Kurzurlaub.

    Ansonsten vielleicht hier mal fragen:
    http://www.dasisthartmann.de/fiat-professio…umversiegelung/
    Die können das Geschweißte dann auch gut konservieren.

    Beste Grüße
    Charles Duchemin

    "Was meinem Gaumen schmeckt, dass schmeckt auch deiner Lampe"

    Diesel - Kraft durch Feinstaub :klatsch Fridays 4 Hubraum!!

    ZgM 3850 VA 1950 HA 2240 - 200Ah LiFeYPo4 mit REC Active BMS - passiv Balancing war gestern:wink

    Einmal editiert, zuletzt von Charles Duchemin (5. Mai 2018 um 17:13)

  • Tach
    @Christoph
    Oberhausen A42 Abf.Buschhausen.
    Gute Fiat Werkstatt, macht auch sehr viel am Womo.Ob das der günstigste ist ???
    Aber bisher hat er alles prima an meinem Auto gemacht, was ich nicht mehr machen möchte.
    Wenn der Weg dahin Ok ist melde dich.
    Bis neulich,roma :wink

  • Moin,
    ich fahre 404 km vom mir zu Tuncer weil ich weiss, er kann das.
    Von Dir sind es nur 70 km mehr. Bereuen wirst Du es nicht.


    Tschüssikowski aus Berlin

    Klaus

    alles über uns und unser Womo kannst Du hier erfahren

    womourlaub