Bremsscheibe vorne

    • Neu
    • Hilfreichste Antwort

    Ich habe zunächst den Drehmomentschlüssel ausprobiert, dachte so ein Schlüssel wie der beim Wohnmobil beiliegt ist ja noch kleiner - das wird schon passen.......... soviel Kraft habe ich dann aber doch nicht, um mal eben so zu lösen.

    Ein Drehmomentschlüssel ist fast nie dazu geeignet Schrauben zu lösen, es gibt nur ganz wenige die man dafür auch benutzen darf.

    Grüße
    Carsten

  • Bin schon des Lesens mächtig ;)

    Warum hast du denn nach dem Preis gefragt? Ich dachte du hättest den Artikel in dem Link nur überflogen, weil der Preis ja dort stand...

    Egal, ich bin halt Makita Fanboy ;):prost

    Grüße

    Uli

    Der Regen von heute ist der Whisky von morgen

  • So - da ich ja jetzt Bremsen tauschen kann :)


    Mal eine Frage - beim Fiat Ducato Maxi Gestell - hinten 280mm Bremsen?

    Bj. 06.2006


    Ich denke zwar nach der Recherche, ja - kann das bitte noch einer bestätigen?

  • Warum hast du denn nach dem Preis gefragt? Ich dachte du hättest den Artikel in dem Link nur überflogen, weil der Preis ja dort stand...

    Egal, ich bin halt Makita Fanboy ;):prost

    Grüße

    Uli

    Im Link war kein echter Preis für den Schrauber, wenn du das ebay Angebot aufgemacht hättest, hättest du das gesehen. Das war nur der "Lockpreis".