Kein Strom an der Heizung, am Kühlschrank und am TV

  • Hallo Leute.

    Ich habe plötzlich keinen Strom mehr am Kühlschrank, an der Heizung und am TV. Die Sicherung vom Kühlschrank am ebl99 habe ich geprüft. Zu den anderen kommt man sehr schlecht hin, aber wenn die vom Kühlschrank gut ist und er trotzdem keinen Strom hat, ist es wahrscheinlich etwas anderes. Hat jemand eine Ahnung. Gibt's noch eine andere Möglichkeit?

    Vielen Dank Alfons

  • Hallo Alfons, hast Du mal die 230 V Sicherungen geprüft oder reden wi über 12 V. Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht für zielgerichtete Antworten. Vieleicht das allseits bekannte und beliebte Masseproblem, nutze mal die Sufu.

    Gruß Bernd

  • Also, der Kühlschrank läuft beim EBL99 nur auf 12V bei laufendem Motor! Im Stand und/oder am Landstrom geht er nur über Gas oder eben 230V

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • Hallo Leute.

    Ich habe plötzlich keinen Strom mehr am Kühlschrank, an der Heizung und am TV. Die Sicherung vom Kühlschrank am ebl99 habe ich geprüft. Zu den anderen kommt man sehr schlecht hin, aber wenn die vom Kühlschrank gut ist und er trotzdem keinen Strom hat, ist es wahrscheinlich etwas anderes. Hat jemand eine Ahnung. Gibt's noch eine andere Möglichkeit?

    Vielen Dank Alfons

    Hallo Alfons,

    kann es sein, dass der 12 Volt Hauptschalter herausgeflogen ist? In meinem WoMo ist der 12 Volt Hauptschalter als Sensortaste über der Tür.

    Glück Auf vom Niederrhein. :wink

    Rolf

  • Leider noch kein Ergebnis. Man hat mir aber in einer Werkstatt in Cambrils weiter geholfen. Der Bursche hat den EBL überbrückt und ich kann wieder alle Funktionen nutzen. Allerdings frag ich mich wofür dieses Teil ist, wenn man es einfach überbrücken kann?

    Frage: kennt jemand in der Nähe von landshut eine Werkstatt, die mir einen neuen EBL einbaut?

  • Frage: kennt jemand in der Nähe von landshut eine Werkstatt, die mir einen neuen EBL einbaut?

    ebl an schaudt senden, du bekommst den passende. dann bekommst du eine rechnung von der reparatur. selber schon gemacht, war alles sehr einfach. du bekommst erst den ebl, baust deinen aus, und schickst den zur reparatur. du bezahlst die reparatur, fertig.