Wasser im Zylinder

  • Moin,

    400EUR für ne Kopfüberholung ist doch in etwa normal.

    Leider gibt es auch den einen oder anderen Motorenbauer, der sich keine Mühe gibt.

    Anfang vergangenen Jahres hatte mir ein, eigentlich renomierter, Motorenbauer einen Kopf vom Polo 86C geschrottet.

    Der Kopf hatte von mir neue Schaftfühtungen bekommen & ich hatte die Kanäle aufs Kleinste geschliffen.

    Als ich den Kopf bezahlen sollte, hatte er auf einmal drei Stegrisse zwischen den Sitzringen.

    Wenn du in DTL. keinen Motor bekommst, lass dir einen aus Italien liefern. So lange du den Motor per Spedition abholen lässt, haben die meisten Verwerter damit kein Problem.

    Gruß,

    Sebastisn

  • Wie Darkside vielleicht bemerkt hat habe ich mir eine Reaktion auf seine Rechnung einfach verkniffen. Auch ich sehe den Preis als normal an und absolut nicht mit spitzem Bleistift gerechnet.

    Wenn jetzt tatsächlich mehr zu machen sein sollte,dann reicht das nicht. Aber in der Regel sind die Köpfe ja mehr oder weniger okay.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.