Heizung

  • Moin

    Es tropft bei mir im Auto Ducato Bj 2001 aus dem Lüfter Gehäuse. Ich vermute dass es der Wärmetauscher oder das Heizungsventil ist.

    Nun zum eigentlichen Problem. Armaturenbrett und Radiohalterung ist schon draußen. Was muss noch alles raus bis ich am Objekt meiner Begierde bin.

  • Ducato Bj 2001

    Was nun ? Ducato Typ 290 oder Bj 2001 ? Der 290er wurde nur von 1990-1994 gebaut, Bj 2001 kann einer der letzten 230er oder einer der Ersten 244er sein

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • ich wusste nicht dass es mit dem Typ so ein Problem ist

    Wird es wohl auch nicht sein.

    Allerdings findet keiner deine Frage, wenn du den falschen Typ beim erstellen angibst.

    Ist aber auch kein Verbrechen und zieht keine sträfliche Verfolgung nach sich.:)

    Schönen Gruß

    Andreas :wink

  • Andreas das beruhigt mich . Bin da nicht so bewandert drin . Bin davon ausgegangen das der 290 ein neueres Model wäre.

  • Dann wird das ein 230er sein. Schaue Dir mal die Fg-Nr. an. Die sollte mit ZFA230 anfangen

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )