Rückfahrkamera

  • Aber ein grober!!! Schau Dir unten die Bilder an. Alles neu und orig. verpackt. Ich komm mir vor wie ein Trüffelschwein 😂

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.

  • Hallo Knuff, Glückwunsch.

    Unter was hast Du die denn bestellt beim Freistaat?

    Gruß Bernd

    Dem Link der hier drin ist . Da bin ich eben nochmal drauf 945€ jetzt.

    Fazit: Schwein gehabt. Hab 69,75€.

    Ab 50€ Bestellwert frei Haus.8)

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.

  • Dem Link der hier drin ist . Da bin ich eben nochmal drauf 945€ jetzt.

    Fazit: Schwein gehabt. Hab 69,75€.

    Ab 50€ Bestellwert frei Haus.8)

    Sie haben aus Versehen den Einkaufspreis übernommen? :)

    Ich glaube jetzt wollen sie den Verlust wett machen. Bei dem Preis.

  • na prima,eben per Post diese Waeco Perfectview 44 bekommen.

    Und sofort gedacht : Oh Gott,was ist das denn.

    Ich hatte eigentlich vor, nur meine miserable no name Kamera zu ersetzen,also nach dem Motto ;gelbes Videokabel und Stromversorgung an der alten Kamera abklemmen an der Waeco anklemmen und jut is.

    Nix is jut ; bei der Waeco geht aus der Kamera nur ein Systemstecker raus . Der führt in eine beiliegende Schaltbox und von da geht es nach vorne.

    Muss ich denn jetzt wirklich den Weg über diese Box gehen ,oder gibt es eine Möglichkeit , nur diese Kamera an meinen kümmerlichen 2 Leitungen an zu klemmen ? mit einem Adapter ?Bevor das nicht von euch freigegeben ist ,kneife ich narürlich auch keine Kabel durch,um das mal "einfach "zu probieren

    Auf die beiden Features Lautsprecher und Shutter die vermutlich auch über diese Schaltbox gesteuert werden ,verzichte ich gerne.

    Ganz einfach : Ich hätte gerne ein Bild wenn ich den Rückwärtsgang einlege .Sonst nix !

    Gruß Uljo

  • Ich habe diese Kamera gekauft, Waeco Rückfahrkamera Cam44 NAV.

    Aktuell habe ich eine von Dometic auch mit 2 Kameras, aber 2 Anschlüssen/Kabel. Diese hat nur 1 Anschluss /Kabel.

    Hoffe kann die neue ohne weiteres an eines der beiden bestehenden Kabel der alten Kamera anschliessen und den bestehenden Monitor im Fahrerhaus verwenden.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt;(

  • Also Leute, ich fass es ja nicht! Fahrt Ihr eigentlich den ganzen Tag rückwärts, dass Ihr solch einen hohen, zum Teil ziemlich teuren technischen Aufwand braucht? Für 29,90 gab es vor nicht allzu langer Zeit bei Aldi und Lidl zwei kleine, batteriebetriebene Handfunkgeräte. Ich benutze so etwas schon lange und schicke meine Beifahrerin (meine Frau) zum rückwärtigen Rangieren - Parklücke einfahren oder Anhänger anhängen - dann damit nach hinten, damit sie mir klare Anweisungen geben kann. Die Dinger sind aber auch beim Einkaufen, z. B. in riesigen Supermärken in F oder E ganz praktisch ('wo bist Du? Ich habe grade den Käse gefunden'). Und dem eventuellen Argument 'ich fahr aber allein' kann ich auch noch was entgegen setzen: ich hatte viele Jahre lang 40 Tonnen in Europa "unterm Hintern". Wenn ich dann mal Rückwärts mußte und keinen Einweiser hatte, bin ich halt ausgestiegen und habe gekuckt, ob's passt! Alles Klar?

  • Pequ49

    Dann schätze dich glücklich, dass Du alles immer so geschafft hast, wahrscheinlich ist der Rest der Menschheit einfach nur unerfahrener als Du und gönnt sich diese Hilfsmittel, die auch ich nicht missen möchte

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost